in

Hamster “Little Bro” wartet schon im Haus auf die Bewohner

Little Bro, der süße kleine Hamster, ist auch in diesem Jahr wieder der erste Bewohner bei Promi Big Brother, der das neu gestaltete Haus von innen sehen darf. Little Bro ist bereits eingezogen und dreht seine Runden im Hamsterrad...

Hamster Bro
Promi Big Brother 2015 - Hamster Bro - Bild: Sat.1

Werbung

Hamster Little Bro
Promi Big Brother 2015 – Hamster Bro – Bild: Sat.1

Promi Big Brother 2015: Hamster Little Bro ist wieder dabei

Auch in diesem Jahr wird Little Bro wieder in seinem Laufrad seine Runden drehen. Ob es derselbe Hamster ist wie im letzten Jahr? Ja, Sat.1 bestätigt das mit den Worten: “Er ist ein erfahrener “Promi Big Brother”-Bewohner und bereits in der ungerechtesten Herberge Deutschlands eingezogen: Hamster Little Bro. Der weiße Teddyhamster mit den dunklen Augen teilte sich schon in der zweiten “Promi Big Brother”-Staffel das Schlafzimmer mit Hubert Kah, Ronald Schill, Claudia  Effenberg und Co.” Den Namen bekam er übrigens von den Zuschauern im letzten Jahr. Sie durften damals ihre Vorschläge bei Facebook posten und “Little Bro” machte letztendlich das Rennen.

Zwischen den Staffeln zog Little Bro zu einer Sat.1-Mitarbeiterin und wurde dort liebevoll umsorgt. Nun hat er als erster Bewohner bereits das Promi Big Brother-Haus bezogen (erste Bilder wird es am Montag, 10. August 2015 geben).

Wer sind die weiteren Promi Big Brother-Kandidaten?

Wie schon gewohnt, ist von Sat.1 selbst nichts zu erfahren, doch die Bild nannte schon einige der zukünftigen Promi Big Brother-Bewohner. Darunter sind der ehemalige DSDS-Star und Bohlen-Liebling Menowin Fröhlich, der Sänger Nino de Angelo und das Wildecker Herzbuben-Mitglied Wilfried Gliem soll auch dabei sein. Ein Kracher wird die ehemalige Dschungelkönigin und Lästerschwester Desirée Nick. Ebenfalls im Gespräch ist Partykönig Michael Ammer. Zwischen Gina-Lisa Lohfink und Model Nina Kristin Fiutak soll die Entscheidung noch nicht gefallen sein, wer denn letztlich den begehrten Platz im PromiBB-Haus bekommen soll. Details zu den Promi Big Brother-Kandidaten haben wir hier zusammengefasst.

Werbung

Offizielle Preise für den BB Live-Kanal bei Sky

Alle Preise für den BB Live-Kanal haben wir zusammengefasst. Was kostet das Abo, wie hoch ist der Staffelpreis, gibt es Rabatte? 

Promi Big Brother 2015 ab 14. August 2015 – Sat.1 – 20.15 Uhr

Werbung

Alle News immer aktuell findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen