in

Promi Big Brother: Ersatzkandidaten sind in Bereitschaft

Es kann immer mal passieren, dass ein Promi Big Brother-Kandidat frühzeitig das Haus verlässt. Was dann tun? Im Vorfeld hoffen, dass alle durchhalten, nichts schief geht? Natürlich nicht, nicht bei einer so großen Show. Ersatzkandidaten müssen her...

Promi Big Brother: Ersatzkandidaten sind in Bereitschaft 1

Werbung

Promi Big Brother: Ersatzkandidaten

Promi Big Brother: ErsatzkandidatenWas wäre, wenn “Hubsi” nicht mehr könnte und gehen würde oder Claudia Effenberg kein Lust mehr auf Dreck, Dunkelheit und spartanisches Essen hätte? Was dann? Würde man mit weniger Kandidaten weitermachen? Was, wenn gleich zwei Teilnehmer das Handtuch werfen würden oder auch noch mehr? Eine nicht ganz so tolle Vorstellung, doch es wurde natürlich im Vorfeld vorgesorgt. Ersatzkandidaten mussten her und die Namen sind nun durchgesickert.

  • Daniela Sudau – Ex-Playmate
  • Elmar Hörig – ehemaliger Moderator von “Bube, Dame, Hörig”
  • Natascha Ochsenknecht
  • Marcel Remus –  TV-Makler

Ob einer oder eine der Ersatzkandidaten zum Einsatz kommt, das steht noch in den Sternen. Hubsi scheint zwar aus dem Haus zu wollen, die Zuschauer jedoch scheinen den sympathischen Hubert Kah jedoch nicht verlieren zu wollen.

Werbung

Werbung

Habt ihr schon den 24/7 Livestream? Er kann auf maxdome gebucht werden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen