in

Zuschauervoting: Alexandra Rietz muss gehen

Zwei Tage vor dem Finale konnten sich die Bewohner zum ersten Mal selbst nominieren. Alexandra Rietz stimmte zwar nicht selbst, landete aber trotzdem auf der Liste und musste Promi Big Brother 2014 an Tag 13 verlassen.

Alexandra Rietz ist raus

Werbung

Die Rauswahl an Tag 13: Wer muss das Haus verlassen?

Tag 13 im Promi Big Brother Haus. Zwei Rauswahlen stehen noch vor dem großen Finale an und am Mittwoch, dem 27. August 2014 mussten die Bewohner vor dem Zuschauer-Voting zunächst einmal nominieren. Big Brother erfüllte den Kandidaten dabei einen ihrer größten Wünsche: Endlich dürfen sie sich auch selbst auf die Liste setzen. In der Vergangenheit haben die Bewohner schließlich immer wieder geäußert, dass sie das am liebsten machen würden anstatt einen ihrer tollen Mitbewohner zu nominieren. Doch es gab noch eine zweite Regeländerung heute: Alle Bewohner, die mindestens eine Stimme erhalten, landeten auch auf der Nominierungsliste. Wer sich also selbst nominiert, riskiert das Promi Big Brother-Finale 2014 zu verpassen.

Werbung

Die Nominierungen am 27. August 2014 im Überblick

  • Ronald: Aaron, weil er manchmal mit seinen Witzen übers Ziel hinausschießt und unter die Gürtellinie geht
  • Aaron: sich selbst, weil er nicht ins Finale muss, wenn die Zuschauer ihn dort nicht sehen wollen
  • Hubert: Alexandra, weil sie am wenigsten zum Format beiträgt
  • Alexandra: Michael, weil sie glaubt, dass seine Fans für ihn anrufen
  • Claudia: nach langem Zögern sich selbst, weil sie das schon mehrfach äußerte
  • Paul: sich selbst, weil am Ende ohnehin die Zuschauer entscheiden
  • Wendler: Aaron, weil er manchmal mit seinen Sprüchen verletzend ist

Entscheidung der Zuschauer: Alexandra Rietz ist raus

Werbung

Damit standen Aaron, Alexandra, Michael, Claudia und Paul auf der Abschussliste. Die Zuschauer konnten wie immer für den Bewohner anrufen, den sie im Haus behalten wollten. Am längsten um ihren Verbleib zittern mussten heute Alexandra Rietz und Paul Janke. Doch nach einer kleinen Spannungspause enthüllte der große Bruder, dass Alexandra die wenigsten Anrufe erhielt und daher das Promi Big Brother-Haus verlassen muss. Wie Paul und Aaron ohne weibliche Unterstützung im Keller überleben, seht ihr im Live-Stream, unserem Tagebuch oder in den Promi Big Brother Videos.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen