in

So war die erste Nacht im Strafbereich

Dass man sich bei Promi Big Brother 2013 nicht alles erlauben darf, wissen nun auch die Bewohner. Big Brother hat durchgegriffen und drei Kandidaten wegen wiederholter Regelverstöße in den Strafbereich geschickt. Wer ist mit dabeI? Natürlich, Ex-Häftling Martin Semmelrogge. Was in der ersten Nacht geschah...

Promi Big Brother 2013 Strafbereich Lucy

Werbung

Jawohl! Der große Bruder greift durch! Wie haben wir uns das gewünscht. Dachte man doch: “Oh je, das wird mal wieder Laschi-TV.”  Weit gefehlt, die ersten bisher verwöhnten Nasen laufen Richtung Strafbereich. Getroffen hat es Lucy, Manuel und Martin, sie verbringen ihre erste Nacht in weitaus weniger luxeriöser Umgebung als bisher.

Promi Big Brother 2013 Gespräche über den Zaun des Strafbereichs
Besuch im Strafbereich: Jan Leyk und Simon Desue statten den Sträflingen einen Besuch ab

Kurz nachdem der große Bruder die Anweisung dazu gab, in den Strafbereich von Promi Big Brother zu ziehen, machten sich Manuel, Lucy und Martin auf den Weg. Sie bekamen zu spüren, was es heißt, gegen die Regeln von Big Brother zu verstoßen. Mehrfach wurden Mikrofone abgelegt oder zugehalten, wurde unerlaubterweise Essen geteilt und es wurde zudem mehr Englisch gesprochen als zulässig – nämlich dann, wenn David Hasselhoff gar nicht anwesend war. Das wurde geahndet.

Kaum im Strafbereich angekommen, wurden die Betten im Schlafbereich neu aufgeteilt – natürlich nicht, ohne den eigentlichen Bettenbesitzer zu fragen. Lucy wies ihre Mitbewohner an, ihr warme Socken zu bringen. Es ist kalt in Deutschland, es regnete… und da wollte sie einer Erkältung vorbeugen.

Kälte im Strafbereich: Die Bewohner machen sich Sorgen

Promi Big Brother 2013 Sarah Joelle umsorgt die Bewohner im Strafbereich
Liebevoll zubereitet: Sarah Joëlle Jahnel will die Bewohner im Strafbereich mit Essen versorgen – doch die lehnen ab

Obwohl am Zaun “Bitte nicht füttern!” steht, konnte Sarah Joëlle Jahnel nicht anders. Sie schnibbelte Paprika klein, bereitete eine heiße Bouillon zu und brachte diese zusammen mit Percival in den Garten. Während Manuel Charr und Lucy Diakovska nichts von sich hören ließen, lehnte Martin Semmelrogge ab. Das sei nicht erlaubt und sie solle das alles wieder mit reinnehmen.

Werbung

Marijke Amado und David Hasselhoff hingegen sahen Big Brother in der Pflicht. Sie wollten ins Sprechzimmer, um nach warmen Decken für die Bewohner im Strafbereich zu bitten. Doch als der große Bruder die Tür nicht öffnete, marschierten beide zum Sharespot und nahmen Kontakt zur Außenwelt auf. Das Video seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=WPOejH-8OUU

Werbung

Auch Jottem merkte laut Marijke, dass etwas nicht stimmte. “This is an amazing dog”, konnte David nur zusammenfassen. Was sonst noch in der ersten Nacht im Strafbereich geschah, sehen wir in der heutigen Tageszusammenfassung.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen