in

Promi Big Brother-Moderator Oliver Pocher in einem Kinofilm

Promi Big Brother-Moderator Oliver Pocher - bald bekomt man Probleme ihn einzuordnen. Was ist er nun? Comedian, Schauspieler, Moderator, Schelm? Oder langsam ein zweiter Jauch? Überall zu sehen? Nun moderiert er mit Cindy aus Marzahn die Promi Big Brother-Staffel und bald wird er in einem Spielfilm die Hauptrolle spielen.

Oliver Pocher

Werbung

Promi Big Brother Moderator Oliver Pocher

Oliver Pocher wird für eine Sat.1-Komödie als zwielichtiger Kitachef fungieren. Er wird eine Hauptrolle übernehmen. Die Dreharbeiten beginnen am Montag.

Promi Big Brother-Moderator Oliver Pocher in “Der Weihnachtskrieg”

Die Story: In der Vorweihnachtszeit zieht mit Johannes Herder (Oliver Pocher) der neue Leiter der städtischen Kindertagesstätte in einen beschaulichen Kölner Vorort ein – und hat für das neue Jahr nur noch einen Platz in seiner Einrichtung zu vergeben. Da sowohl das Ehepaar Wieland als auch das benachbarte Paar Achenbach auf diesen Platz für ihren Nachwuchs angewiesen sind, entflammt ein erbitterter Kleinkrieg. Erst am Weihnachtsabend entscheidet sich, wer vom zunehmend bösartigen Herder das Objekt der Begierde erhält…

Werbung

Nicht neu für Oliver Pocher, er spielte bereits in fünf Kino-Produktionen mit, ebenso drehte er vier Folgen “Alarm für Cobra 11” ab, dort spielte er den “Sturmi”.

Werbung

Jetzt warten wir aber erstmal auf Promi Big Brother, Cindy “freut sich schon“.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen