in

Promi Big Brother – Der erste Trailer läuft

Endlich ist es soweit, der erste Trailer ist auf den Bildschirmen zu sehen. SAT.1 geht in die nächste Runde, die Werbung startet. Nun müssen nur noch die Promis bekannt gegeben werden und die Vorfreude hat ihren Höhepunkt erreicht. Noch knapp einen Monat müssen wir warten und dann heißt es wieder: Big Brother - die Türen öffnen sich!

Promi Big Brother - Gerüchte

Werbung

Promi Big Brother - Trailer

Promi Big Brother rückt näher und nun ist er da, der erste Trailer. Er läuft bereits auf SAT.1, einige von euch werden ihn bestimmt schon gesehen haben. All jene, die ihn noch nicht erspäht haben, können ihn hier ansehen.

Der Text des Promi Big Brother-Trailers:

“Wir schreiben das Jahr 2013. In einer Zeit, in der die Menschheit nichts mehr fürchtet als die totale Kontrolle gibt es einen Ort, an dem 10 Menschen leben, denen das völlig egal ist. Promi Big Brother, demnächst in SAT.1.”

Werbung

Nun gehts los ….. klickt euch rein zu Promi Big Brother – Trailer klicken und genießen.

Werbung

Na, habt ihr nun schon ein bisschen “Big Brother-Feeling”? Wir schon. In knapp einem Monat öffnen sich die Türen von Promi Big Brother, um sich dann für zwei Wochen zu schließen. Wir erwarten spannende Promis (noch sind keine Namen bestätigt), spannende Geschichten, gute Challenges, ein bisschen Zoff, ein bisschen Party und vor allem auch – nicht zu vergessen – eine anschließende normale Staffel.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen