in

Notfall in Newoptia: Isolde ist zusammengebrochen

Zusammenbruch: Isolde ist am Donnerstagmorgen zusammengebrochen. Kurz vor 11 Uhr liegt sie am Boden der Scheune. Die Pioniere reagieren schnell und alarmieren einen Rettungswagen. Nur wenige Minuten später wird Isolde mit dem RTW vom Gelände gebracht.

Newtopia Isolde zusammengebrochen
Bild: SAT.1

Werbung

Newtopia: Isolde ist zusammengebrochen

Am Donnerstagmorgen kam es in Newtopia zu einem Notfall: Isolde ist in der Scheune zusammengebrochen. Die Schulleiterin leidet an Diabetes und hatte schon in der Nacht Probleme. Sie hatte sich übergeben und beklagte Unwohlsein. Nach dem Aufstehen dann der Zusammenbruch: Isolde sackte zu Boden. Aurica, Diellza, Andre und Kerstin waren sofort zur Stelle, legten ihre Füße hoch. Umgehend wurde nach einem Notarzt verlangt. Am Boden liegend betonte Isolde dann, sie hätte viel stärker darauf aufmerksam machen müssen, dass man auf sie aufpassen muss.

Notfall in Newtopia: Notarzt versorgt Isolde

Newtopia Isolde zusammengebrochen Notarzt Krankenwagen
Bild: SAT.1/Talpa

Zwar wollte Isolde nicht, dass ein Arzt kommt, doch der Krankenwagen stand mitsamt Notarztwagen nach wenigen Minuten vor dem Tor. Kaum war das Tor offen und die Ärzte auf dem Gelände, fuhren sie mitsamt Isolde auch wieder davon. Ob sie zurückkehrt, war nach dem Zusammenbruch von Isolde und dem Notarzt Einsatz nicht klar.

Werbung

Screenshot Sat.1
Screenshot Sat.1

Update 16.01 Uhr: Es klingelt am Newtopia Tor und Isolde steht dahinter und möchte reingelassen werden. Aurica, Kerstin und Karolina begrüßen sie. Sie sagt, alles sei wieder in Ordnung und die Werte seien wieder in Ordnung.

Werbung

Alle Neuigkeiten zum Zusammenbruch von Pionierin Isolde gibt es nicht nur im Newtopia Livestream, sondern auch bei Facebook oder im Newtopia Forum.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen