in

Kader Loth (BB5) heiratet – begleitet von Kameras

Werbung Kader Loth musste die “Wild Girls” frühzeitig verlassen und die Gründe dafür hat sie bereits mehrfach erwähnt. Wir haben darüber bereits berichtet. Und was passiert bei Formaten wie den “Wild Girls” in diesem Fall? Kader erklärt: “Wo Frauen sind, bin ich immer die Erste die rausfliegt. Es sind immer die starken Frauen, die gehen […]

Kader Loth (BB5) heiratet - begleitet von Kameras 1

Werbung

Kader Loth musste die “Wild Girls” frühzeitig verlassen und die Gründe dafür hat sie bereits mehrfach erwähnt. Wir haben darüber bereits berichtet. Und was passiert bei Formaten wie den “Wild Girls” in diesem Fall? Kader erklärt: “Wo Frauen sind, bin ich immer die Erste die rausfliegt. Es sind immer die starken Frauen, die gehen müssen. Am Ende gewinnt eine ganz Schwache, Unscheinbare.”

Ein falsches Konzept ist für die schwachen Quoten die Ursache

Die Ursache für das Desinteresse der Zuschauer, erklärt sich die brünette Schönheit im falschen Konzept und dass die Spannung fehlen würde. Für sie persönlich wäre es das völlig falsche Format gewesen. In anderen Formaten war sie wesentlich mehr zuhause. Beispielsweise wurde sie ja auch “Almkönigin” und das war auch kein Spaziergang. Sie sagt: “Ich habe die anderen Reality-Shows gut absolviert.” Also keine Trauer über das frühzeitige Ausscheiden bei den “Wild Girls”.

Werbung

Kader Loth heiratet

Werbung

Viel Zeit nachzudenken hat sie im Moment sowieso nicht. Sie heiratet bald und wird bei dem Treffen mit seinen Eltern und bei der Trauung von Kameras begleitet. Leider hat sie nicht verraten, um wen es sich handelt. Wir müssen uns also noch gedulden und bleiben natürlich an der Märchenhochzeit von Kader Loth dran. Sie wird bestimmt divenhaft und stilmässig auf höchstem Level verlaufen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen