in

The Biggest Loser: Fotos und Vorschau

"Eine Woche wie keine andere" - was steckt hinter diesem Titel? Was passiert in der nächsten Woche im Abnehmcamp? Die Nerven der Teilnehmer sind nicht mehr die besten, doch es wird gekämpft um jedes Kilo, jedes Gramm zuviel kann entscheidend sein und den Aufenthalt im Abnehmlager beenden. Was erwartet uns in der nächsten Woche?

The Biggest Loser: Vorschau

Werbung

The Biggest Loser: Ali musste das Camp verlassen

The Biggest Loser: FotosIn der letzten Folge musste Ali das Camp verlassen. Es war ein sehr tränenreicher und emotionaler Abschied, denn Ali konnte während seiner Zeit im Camp viele Freunde gewinnen. Die Entscheidung von Team Rot, eines seiner Teammitglieder gehen zu lassen, fiel sichtlich schwer. Nachdem es zwei Stimmen gegen Ali und eine Stimme gegen Ralf stand, hatte es Helga in der Hand. Sie entschied: Ali bekam noch eine Stimme und musste somit das Camp verlassen. Wir hoffen, dass Ali auch zuhause noch weiter abnehmen will und kann und wünschen ihm alles Gute. Wir werden ihn im Finale wiedersehen.

The Biggest Loser: Fotos und Vorschau

Coach Dr. Christine Theiss verkündet ihren Abspeck-Kandidaten, dass zum Ende dieser Woche bei “The Biggest Loser” etwas anders laufen wird als sonst: Nach dem Wiegen werden einige nicht ins Camp zurückkehren. Wohin führt die Reise, wen wird es treffen? Betroffene Gesichter bei allen abspeckwilligen Kandidaten.

Ob es sich dabei um die Wackelkandidaten oder diejenigen mit dem größten Motivationstief handelt? Nicht einmal die Trainer sind in die Pläne von Dr. Theiss eingeweiht, auch für sie kam diese Entscheidung völlig überraschend…

The Biggest Loser: Fotos

Christine Theiss, Camp-Ärztin Christine Tabacu und Fitness-Trainerin Silke stimmen die Kandidaten Helga, Ralf und Sandy auf die nächste Challenge ein …

The Biggest Loser: Vorschau

Dr. Christine Theiss und die Camp-Ärzin Christine Tabacu verkünden die neue Challenge. Natürlich winkt den Siegern auch ein Gewinnerpreis. Welcher wird das sein?

Werbung

The Biggest Loser: Fotos

Die Sitze sind leer, das hält die Kandidaten jedoch nicht davon ab, eine La-Ola-Welle im Fußballstadion zu beginnen – hier: Sandy und Matthias …

The Biggest Loser: Fotos

Neue Chance, neues Glück –  Marc, Sabrina und Nicole haben die Gelegenheit, sich durch Leistung und Kampfgeist erneut einen Gewichtsbonus in der Challenge zu “erspielen”…. Werden sie es schaffen?

The Biggest Loser: Fotos

Hoffen und Bangen und anfeuern ist nun das Motto von Marc, Sabrina und Nicole. Sie wollen unbedingt, dass ihr Team das so heiß begehrte Bonuskilo ergattert und sie es somit beim Wiegen etwas leichter und entspannter angehen können …

Werbung

Folgt uns auch auf Facebook, wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen