in

Adam sucht Eva: Moderatorin und Konzept der Nackt-Dating-Show

Es wurde schon bekannt, dass Nela Lee (bekannt von "taff) die Show "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" moderieren wird. Nun gab auch RTL offiziell bekannt, dass aus dem Gerücht inzwischen Tatsache geworden ist, auch inhaltlich wird die Nackt-Show beschrieben...

Werbung

Adam sucht Eva: Moderatorin und Konzept

Adam sucht Eva: Moderatorin und Konzept

Die Moderation

Nela Lee (wir haben berichtet) wird die Moderation der neuen RTL- Datingshow “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ übernehmen, in der sich Singles – nackt wie Gott sie schuf – auf einer tropischen Insel kennen lernen.   

Die Moderatorin und Schauspielerin Nela Lee, geboren 1980 in Tettnang am Bodensee, ist südkoreanischer und ungarischer Abstammung und studierte Soziologie und Germanistik. Sie wurde als Moderatorin verschiedener Sendungen des Musiksenders Viva bekannt. Sie moderierte beim ZDF, Nick und zuletzt u.a. das Boulevardmagazins “taff“ und “The Voice Kids“. 

Nela Lee: „Ich freue mich sehr, bei Adams Suche nach Eva behilflich zu sein. Eine Datingshow am anderen Ende der Welt; reduziert auf das Wesentliche: Mann und Frau, sonst nichts. Da wollte ich unbedingt dabei sein.“

Werbung

Das Konzept

Adam sucht Eva: Moderatorin und KonzeptDie Dreharbeiten zu  “Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“, ein spannender Mix aus Romantik, Exotik, Survival und Reality – starten Anfang Juli auf einer paradiesischen Insel in der Südsee. 

Die neue TV-Romanze ist ein ungewöhnliches Experiment, das der Frage nachgeht: Machen Kleider wirklich Leute?  Was passiert, wenn sich Mann und Frau beim ersten Date komplett nackt und ungeschminkt gegenüberstehen? Wenn sie sich ganz vorurteilsfrei kennen lernen? Wenn sie sich nicht hinter Designerklamotten und Make Up verstecken können, sondern mit Natürlichkeit und Charme überzeugen müssen?  

In jeder Folge landen zwei Singles getrennt voneinander am Strand einer einsamen, abgelegenen tropischen Insel – nackt wie Gott sie schuf. Wie Adam und Eva – in ihrer ganzen Natürlichkeit. Kaum angekommen stehen sie ihrem potentiellen Partner das erste Mal gegenüber. 
Nach diesem spektakulären und ungewohnten Beginn lernen sich die beiden in den nächsten Tagen immer besser kennen. Am Ende des Dating-Experiments stehen sich Adam und Eva erneut gegenüber – dieses Mal allerdings angezogen. Jetzt wird sich entscheiden: Sind sie wirklich füreinander bestimmt?

Adam sucht Eva: Moderatorin und Konzept“Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ wird in der neuen TV Saison bei RTL ausgestrahlt

Werbung

 Folgt uns auch auf Facebook – wir halten euch auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen