in

Mandy Capristo wird die Jury von DSDS 2015 komplettieren

Jetzt ist es endlich raus. Lange wurde spekuliert, wer neben Dieter Bohlen, DJ Antoine und Heino in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen wird. RTL hat die Katze nun aus dem Sack gelassen...

DSDS - Dreharbeiten
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Werbung

Mandy Capristo

Let's DanceDSDS: Mandy Capristo ist 2015 mit in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar”

Sängerin Mandy Grace Capristo wird in der neuen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” neben Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine in der Jury sitzen. Damit ist die Jury komplett. Die Dreharbeiten für die Anfang 2015 geplante Staffel starten nächste Woche.

Mandy Capristo: “Nach acht Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich ready, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden.”

Mandy Capristo wurde am 21. März 1990 in Mannheim geboren. Bereits im Alter von vier Jahren nahm Capristo Tanz- und Klavierunterricht und gewann 2001 mit elf Jahren in Österreich den Kiddy Contest, für den sie ihren ersten Song “Ich wünsche mir einen Bankomat” aufnahm. Dieses Album erhielt Platin.

Werbung

DSDS: Mandy Capristo
Mandy Capristo bei der Girl-Band Monrose mit Senna Guemmour und Bahar Kızıl

DSDS: Mandy Capristo wurde als Mitglied der Gruppe “Monrose” bekannt

Bekannt wurde Mandy Capristo als Mitglied der Girl-Group Monrose. Während der 5-jährigen Band-Existenz erzielte das Trio sieben Top-Ten-Singles in Deutschland und verkaufte über 1,5 Millionen Tonträger. Monrose gewann unter anderem jeweils einen COMET für den BESTEN SONG und für die BESTE BAND.

Nachdem sich die Band im Jahr 2011 auflöste, produzierte Capristo im Anschluss ihre erste Soloplatte. Noch im gleichen Jahr übernahm sie die Hauptrolle der Lilly in Peter Maffays Erfolgsmusical “Tabaluga”.

Nach sechs Jahren Bühnen- und Branchenerfahrung erschien 2012 ihr Solodebüt “Grace”, das in den deutschen Album-Charts Platz 8 erreichte. 2013 wurde Mandy Capristo als “beste Künstlerin National” beim ECHO nominiert. Momentan produziert sie ihr zweites Album in Los Angeles.

Werbung

Wie gefällt euch die neue Jury-Zusammenstellung im Jahr 2015 von “Deutschland sucht den Superstar” oder kurz “DSDS”. Sagt uns eure Meinung… Seid ihr zufrieden mit Dieter Bohlen, Heino, DJ Antoine und nun auch Mandy Capristo als Jury bei Casting-Show?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen