in

“Top 11”: Zweite Schatzsuche für Sara und Rolfe

Das Leben im Dschungelcamp ist manchmal etwas langweilig - um ein wenig Abwechselung in den Alltag zu bringen, lässt RTL seine Kandidaten manchmal auf Schatzsuche gehen - so auch in Folge 5 vom 20. Januar. Sara Kulka und Rolf Scheider waren die Auserwählten. Ob sie Erfolg hatten?

Top 11-Schatzsuche
© RTL/Stefan Menne

Werbung

Top 11-Schatzsuche
© RTL/Stefan Menne

Top 11-Schatzsuche: Rolf Scheider und Sara Kulka dürfen ran

Sara und Rolfe zogen los um den Schatz zu suchen. Was sie nicht wussten: Während sie durch den Dschungel liefen, müssen die verbliebenen Stars im Camp drei Rankings erstellen: Sie mussten sich selbst nach Fleiß, Bekanntheit und Attraktivität sortieren.

Rolf Scheider und Sara Kulka wurden durch Pappkameraden ersetzt. Heftige Diskussionen entstanden: Ist Angelina fleißiger als Tanja? Ist Serien-Schauspielerin Maren bekannter als Lindenstraßen-Star Rebecca? Und welche Blondie ist hübscher – Sara oder Angelina?

Dann waren Sara und Rolfe an der Reihe. Auf einer Lichtung mussten sie auch anhand von Pappfiguren alle Camper sortieren. Nur wenn sie hundertprozentig mit dem Ranking aus dem Camp übereinstimmten, war ihnen die Schatztruhe sicher. Lampen zeigten an, welche Stars an der richtigen Position standen und welche nicht. Drei Mal durften Sara und Rolfe die Figuren umstellen.

Es klappte, sie schafften es, nach einigem Umstellen hatten sie die gleiche Wahl getroffen wie ihre Mitcamper. Stolz trugen Rolfe und Sara die Truhe ins Camp.

Top 11-Schatzsuche
© RTL/Stefan Menne

Die entscheidende Frage: Wie viel Prozent der deutschen Männer haben schon einmal an einem einzigen Tag mit zwei Frauen geschlafen?

Werbung

A) 42 %
B) 22 %

Sara fragte Aurelio: “Hast du schon mal?” Aurelio: “Ich bin Italiener!“ Also ja. Auch Benjamin und Jörn nickten kaum merklich mit dem Kopf. Walter verneinte vehement und Rolfe steht ja nun mal bekanntlich so gar nicht auf Frauen. Am Ende so einigte sich die Truppe auf die Antwort A und lag damit richtig.

Belohnung: Tee und Kaffee.


Dschungelcamp Folge online kostenlos erneut ansehen

Wenn du die Dschungelcamp 2015 Folge vom 20.01.2015 noch einmal sehen willst, kannst du ganze Folgen kostenlos online im Dschungelcamp Live-Stream bei RTLnow abrufen. Alle Infos zu den Dschungelcamp Sendeterminen im Free-TV haben wir aber zusätzlich noch einmal zusammengefasst.

Werbung

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen