in

Der Bachelor: Das Kennenlernen und die erste Nacht der Rosen

Nun ist es soweit: Der Bachelor lernt seine Damen kennen. Man sieht sich in die Augen und wie man weiß, sind oft die ersten Sekunden entscheidend. Die Aufregung ist groß und da braucht man schon mal ein Gläschen Sekt...

Der Bachelor 2015 Die erste Nacht der Rosen
© RTL / Melanie Reisert

Werbung

Der Bachelor

Er ist smart, gut gebaut und hat ein Lächeln, das die Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen lassen könnte. Noch vor einigen Jahren soll der Bachelor 2015 satte 190 Kilogramm gewogen haben – mittlerweile ist Oliver Sanne ein echter Sportfreak und zieht mit seinem durchtrainierten Körper viele Frauen an. Glücksgriff für RTL: Der Bachelor ist sogar offiziell einer der hübschesten Männer des Landes. Er wurde in diesem Jahr zum “Mister Germany 2014″ gekürt. Noch mehr Informationen…

Die erste Nacht der Rosen
© RTL – Bachelor Oliver muss die erste Entscheidung treffen
Die erste Nacht der Rosen
Bild: © RTL – Die Ladies treffen in L.A.

Der Bachelor: Das erste Kennenlernen – Die erste Nacht der Rosen

Bereits in der ersten Nacht der Rosen muss der Bachelor Oliver Sanne eine Entscheidung treffen. Doch erst einmal muss er seine Ladies kennenlernen. Im Garten der Villa kommt es zum ersten Zusammentreffen. Hier vorab Bilder dieser aufregenden Phase…

Werbung

Die erste Nacht der Rosen
© RTL – Die Villa in L.A.
Die erste Nacht der Rosen
Bild: © RTL – Liesa-Marie und Samantha (r.) sind sehr gespannt auf den Bachelor.
Die erste Nacht der Rosen
© RTL – Lara und Oliver
Die erste Nacht der Rosen
© RTL – Sarah und Oliver
Die erste Nacht der Rosen
© RTL – Hina Jasmin, Zisan und Alexandra (v.l.n.r.)
Die erste Nacht der Rosen
Bild: © RTL – Liesa-Marie, Lara und Liz (v.l.n.r.)
Die erste Nacht der Rosen
Bild: © RTL – Sarah, Pamela und Liesa-Marie (v.l.n.r.)
Die erste Nacht der Rosen
Bild: © RTL – Nadine und Oliver
Die erste Nacht der Rosen
Bild: © RTL – Alexandra und Oliver
Bild: © RTL – Susanna flirtet mit Oliver im Garten der Villa.
Bild: © RTL – Anica und Oliver
Bild: © RTL – Bachelor Oliver zeigt Yvonne den Weg in die Villa.
Bild: © RTL – Natascha freut sich Bachelor Oliver kennenzulernen.

Der Bachelor: Die erste Nacht der Rosen am 14. Januar 2015 – RTL. Wir wünschen viel Spaß bei der Einzugsshow in die Villa des Bachelors.

Werbung

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen