Alle BBfun News

Love Island 2019 Sendezeit am Sonntag: Alle Uhrzeiten der RTL2-Sendung im Überblick

Love Island 2019 Sendezeiten

© RTL2

Wann läuft Love Island 2019 bei RTL2? Diese Frage werden sich seit dem Start wieder Fans von heißen Flirts und wahrer Liebe jeden Abend fragen. Wir geben euch einen Überblick über die Sendezeiten und verraten euch zudem, zu welchen Uhrzeiten ihr die Wiederholungen im TV sehen könnt.

TV-Vorschau: Diese Islander dürfen auf das Date mit Julia

Love Island 2019 Danilo, Yasin und Julia

© RTL2

Nach einer Pause am Samstag steht am heutigen Sonntag die sechste Folge von Love Island 2019 an. Darin erfahren die Zuschauer, wer nach dem App-Voting das Date mit Neuzugang Julia gewonnen hat. Die sorgt zudem für eine große Konfrontation am Abend und lässt so für Yasin die Stunde der Wahrheit schlagen.

Love Island-Quoten am Freitag mit schwächstem Wert der laufenden Staffel

© RTL2

Dass man mit einem Reality-TV-Format gute Einschaltquoten erzielen kann, hat Sat.1 erst vor wenigen Wochen mit Promi Big Brother gezeigt. Nun will sich auch RTL2 seinen Erfolg abholen - mit Love Island 2019. Einschaltquoten über Senderschnitt konnte das Format schon in den vergangenen Jahren einfahren. Doch wie läuft es für die Münchener im dritten Love Island-Jahr? Wir fassen die Einschaltquoten von Staffel 3 zusammen.

Sommerliche Beats zu Love Island: Das ist der Song aus der Werbung

© RTL2

Musik gehört bei Love Island 2019 einfach dazu! Sie beschreiben die Situationen oftmals viel besser, als Worte es könnten. Insbesondere ein Song geht in Staffel 3 ins Ohr: "No Lies" von Madcon feat. Jesper Jenset. Doch der Titelsong des Formats ist das nicht. Wir geben euch die Love Island Musik auf die Ohren und verraten, von wem der Love Island Sound ist!

Denise klärt auf: Sie wusste schon vor ihrem Einzug von Amins Teilnahme

© RTL2

Wer bei Love Island mitmacht, weiß nicht, welche Islander dort auf einen warten. Nicht so bei Denise: Sie hat im Vorfeld rausbekommen, dass Amin mitmacht. Nun hat sie die Bombe platzen lassen - doch der Geschäftsmann war alles andere als begeistert.

TV-Vorschau: Neuzugang Julia crasht die “White Party” der Islander

© RTL2

Love Island heute Abend am 13.09. hält für die Islander eine große Überraschung bereit: Die "White Party" wird nämlich von einer Lady in Red gecrasht. Neuzugang Julia sorgt in ihrem roten Outfit für mächtig Aufsehen. Die Kandidaten hatten so schnell wohl nicht mit Nachschub gerechnet. Schließlich war Dijana erst am Abend zuvor ausgezogen. Was in Folge 5 sonst noch passiert, lest ihr in unserer Love Island Vorschau.

Islander bei Instagram: Folge Melissa, Mischa, Yasin und Co.

© RTL2 / Instagram

Im Fernsehen ist ihre Zeit begrenzt, doch online geht der Spaß weiter: Wer den Love Island Kandidaten 2019 bei Instagram folgt, bekommt auch nach ihrer Zeit auf der Liebesvilla spannende Einblicke in ihr Leben. Wer den Islandern bei Instagram folgen will, für den haben wir hier alle wichtigen Links zusammengetragen.

Alle 14 Islander: Das sind die Kandidaten bei Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Die Love Island Kandidaten 2019 gehen in diesem Jahr vier Wochen auf die Suche nach der großen Liebe. RTL2 hat inzwischen alle Islander präsentiert, die zum Auftakt der Show um ihr Liebesglück kämpen wollen. Im Laufe der vier Wochen Sendezeit werden jedoch weitere Bewohner einziehen und das Treiben auf der Liebesinsel aufmischen.

Blitz-Voting: Zuschauer entscheiden, welcher Islander mit Neuzugang Julia in die Privat-Suite darf

© RTL2/Magdalena Possert

Kaum ist Dijana ausgezogen, steht auch schon die nächste Islanderin parat, um die Herzen der Männer für sich zu gewinnen. Traurednerin Julia crasht dabei heute Abend die White Party der Inselbewohner. Doch damit nicht genug: Die Zuschauer haben derzeit die Möglichkeit per Blitzvoting in der Love Island App darüber abzustimmen, mit welchem Mann sie ein Date in der Privat-Suite erleben darf.

Samiras Beichte: Horror-Beziehung belastet sie noch immer

© RTL2

In der Donnerstagsfolge kullerten bei Samira die Tränen. Nicht nur, dass der Streit mit Yasin ihr zusetzte, auch ihre dunkele Vergangenheit brachte sie an ihre emotionalen Grenzen. Im Gespräch mit Danilo erklärte sie nämlich, wie sehr sie in ihrer letzten Beziehung leiden musste. Ihr geschwächtes Selbstbewusstsein verunsichere sie noch heute.