Alle BBfun News

Big Brother 2020 Umzug vor Auszug: Das sind die neuen Teams bei BB

Vergangene Woche mussten die Bewohner auf Ansage von Big Brother mit den Personen des gleichen Geschlechts wohnen. Das sorgte zumindest im Blockhaus für größere Konflikte. Nun durften sich Gina und Pat die Personen aussuchen, mit denen sie am liebsten zusammenleben wollen.

Big Brother 2020 Auszug: Wer musste gestern (06.04.) raus? Romana verliert gegen Cedric

© Sat.1

Wer Big Brother 2020 verlassen muss, haben stets die Zuschauer in der Hand. Dass ausgerechnet ein Mann gegen eine Frau antreten musste, passte in der Woche des Geschlechterkampfs ganz besonders gut. Schon im Vorfeld zeichnete sich allerdings ab, dass Cedric weitaus bessere Chancen haben sollte als Mitbewohnerin Romana...

Big Brother 2020 heute Abend mit Claudia Obert, Désirée Nick und Matthias Mangiapane

Big Brother 2020

© Sat.1/Willi Weber

Hohe Prominenz ist heute Abend zu Gast beim großen Bruder. Während sich Claudia Obert per Videokonferenz zu Jochen Schropp in die Entscheidungs-Show schaltet, talken Désirée Nick und Matthias Mangiapane mit den Lästerschwestern der Late Night Show.

Big Brother 2020: Wer muss heute raus? Entscheidung zwischen Romana und Cedric

Nominierung Romana Cedric

© Sat.1

Elf Bewohner leben aktuell in den beiden Häusern von Big Brother 2020. Doch noch bevor der Tag zu Ende geht, wird es entweder im Glashaus oder im Blockhaus etwas leerer. In der Live-Show am heutigen Montag steht nämlich der nächste Exit an und entweder Romana oder Cedric muss die Koffer packen.

Big Brother 2020: Serkan ohne Augenbraue – Pat schminkt ihm eine Gina-Braue

Big Brother 2020 Serken Augenbraue

© Sat.1

Einen schönen Menschen kann sprichwörtlich nichts entstellen. Serkan ist nach seiner Augenbraunrasur im Rahmen der Mutproben-Aktion dennoch betrübt von seinem neuen Look. Pat hat Mitleid und versucht, seinem Mitbewohner eine zweite Braue zu schminken.

Promis unter Palmen Folge 3 vorab schauen: Belohnung für die Big Brother-Mädels

© Sat.1

Vor dem Wochenende hat Big Brother den Bewohnern einige Mutproben gestellt. Da die Mädels hier im Kampf gegen die Jungs die Nase vorn hatten, gibt es nun eine besondere Belohnung für sie. Sie dürfen vorab Folge 3 von Promis unter Palmen gucken.

Big Brother 2020: Geht Michelle freiwillig raus? Sie äußert Wunsch nach Auszug!

Big Brother 2020 Michelle will gehen

© Sat.1

Michelle leidet extrem unter dem Rauchverbot, das Big Brother als Strafe für diverse Regelverstöße ausgesprochen hat. Nun erneuert sie ihren Wunsch nach einem freiwilligen Auszug.

Big Brother 2020 Cedric heulend im Sprechzimmer: Geheime Mission Schuld am Tränenausbruch

Big Brother 2020 Cedric weint

© Sat.1

Nach schweren Vorwürfen von Serkan saß Cedric verzweifelt im Sprechzimmer. Was der 26-Jährige nicht weiß: Die Vorwürfe stammen eigentlich von den Zuschauern. Serkan war im Rahmen einer geheimen Mission nur der Überbringer der Nachricht.

Promis unter Palmen Folge 3: Versöhnt sich Désirée Nick mit Claudia Obert?

Promis unter Palmen Folge 3

© Sat.1

Claudia Obert trinkt gerne mehr als nur ein Gläschen Wein oder Champagner. Die Möchtegern-Designerin schlägt gerne über die Strenge und schockiert damit auch ihre Mitbewohner. Vergangene Woche war sie bei der Exit-Zeremonie gar betrunken, dass sie nicht einmal richtig abstimmen konnte und noch mehr wirres […]

Big Brother 2020 Sendezeiten geändert: An diesen Tagen läuft BB zu einer neuen Uhrzeit

Big Brother 2020 Sendezeiten

© Sat.1/Willi Weber

Big Brother-Fans haben es in den kommenden Wochen nicht leicht, denn Sat.1 ändert insbesondere zu Ostern die Sendezeiten für den großen Bruder. Aber auch nach dem Osterfest gibt es eine Programmanpassung.