Alle BBfun News

Auszug am Samstag: Toni Trips musste gehen

© TVNOW / Arya Shirazi

Wer musste gestern das Dschungelcamp verlassen? Die Antwort auf diese Frage kann im Zweifel nicht jeder beantworten. Wer die Sendung am Samstag nicht live im TV sehen konnte, für den fassen wir hier alles zum Voting-Ergebnis zusammen. Nach dem Exit von Marco musste nunmehr der nächste Kandidat raus aus dem Camp.

Feuer im Dschungelcamp 2020: Lagerfeuer darf nach Regen wieder brennen

Dschungelcamp 2020 Lagerfeuer

© RTL.de

Es gibt eine wichtige Änderung Dschungelcamp 2020: Nachdem wegen der Buschbrandgefahr ein striktes Feuerverbot herrschte und die Stars auf einem Gaskocher ausweichen mussten, kehrt das beliebte Lagerfeuer nun zurück. Damit wartet auf die Kandidaten auch eine neue Aufgabe.

Nach Krokodil-Attacke: Markus holt 8 Sterne im Ge-Fahrstuhl

© TV Now

Endlich durften die Dschungelcamper entscheiden, welcher Promi auf Sternejagd gehen soll. Nachdem Danni und Elena in den letzten Tagen immer wieder als Duo in die Prüfung mussten, ist nun Markus Reinecke dran. Er darf in den Ge-Fahrstuhl, den Danni schon nach kurzer Zeit wieder verlassen hatte.

Wer muss morgen zur Dschungelprüfung? Dschungelcamp 2020 am Sonntag

© TVNOW

Am Sonntag zeigt RTL Folge 10 vom Dschungelcamp 2020, in der die elfte Dschungelprüfung der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stattfindet. Die Kandidaten entscheiden einmal mehr, wer zu dieser Dschungelprüfung morgen antreten muss.

RTL veranstaltet erstmals Dschungelparty mit Ex-Kandidaten

Dschungelcamp 2020 Dschungelparty

© TV Now

Das gab es noch nie: Pünktlich zur Halbzeit veranstaltet RTL in diesem Jahr eine große Dschungelparty. Live am Sonntag wird Angela Finger-Erben mit zahlreiche Ex-Kandidaten auf die 14. IBES-Staffel blicken und das Dschungelcamp 2020 genau unter die Lupe nehmen.

Dschungelcamp 2020 Kandidaten: Wer ist der beliebteste Star auf Instagram?

© TVNOW / Stefan Menne

Wer sind eigentlich die Kandidaten im Dschungelcamp, woher sollte man sie kennen und sind die Bewohner überhaupt prominent? Diese Frage stellen sich die Zuschauer jedes Jahr aufs Neue. Doch auch wenn über den Promi-Status von Teilnehmern wie Elena Miras oder Marco Cerullo viel geunkt wird: Sie haben durchaus zahlreiche Fans und hatten diese auch schon vor dem Dschungelcamp 2020. Instagram zeigt dabei, wie beliebt die Kandidaten tatsächlich sind.

Dschungelcamp 2020 Prämie beim Auszug: So viel Geld bekommt Marco

Dschungelcamp 2020 Marco

© TVNOW/Stefan Menne

Im Dschungelcamp 2020 kämpfen die Stars um Ruhm und Ehre und ein Preisgeld von 100.000 Euro. Doch auch wer den australischen Urwald nicht als Sieger verlässt, bekommt ein fettes Gehalt. Marco darf sich für die Teilnahme auf eine fünfstellige Prämie freuen.

Trichternetzspinne im Dschungelcamp: Die tödlichste und gefährlichste Spinne der Welt

Trichternetzspinne Dschungelcamp

© MG RTL D

Aufruhr im Dschungelcamp 2018: Bereits am Vorabend haben die Stars eine Trichternetzspinne entdeckt. Sie gilt als die giftigste Spinne der Welt und kann sogar Menschen töten.

Alle Nummern fürs Voting: Wer darf im Camp bleiben?

Dschungelcamp 2020 Telefonnummern

© TVNOW / Stefan Menne

Eine Woche lang haben die Zuschauer dafür angerufen, dass Danni Büchner und Elena Miras jeden Tag in die Dschungelprüfung gehen soll. Am Freitag hat sich nun die Frage für das Telefonvoting geändert. Die Zuschauer müssen für den Bewohner anrufen, der im Camp bleiben soll. Der Star mit den wenigsten Anrufen muss das Dschungelcamp 2020 verlassen.

Wer wird Dschungelkönig 2020? Das sind die IBES-Favoriten der Zuschauer!

© TVNOW / Arya Shirazi

Wer Favorit im Dschungelcamp 2020 ist, hat gute Chancen auf den Thron und den Gewinn von 100.000 Euro. Nach einer Woche blicken wir auf Umfragewerte und Kandidatenbewertungen. BBfun-Nutzer konnten auf den Bewohnerprofilen mit einem Daumen nach unten oder oben zeigen, ob sie den Promi mögen oder nicht. Außerdem haben wir in einer Umfrage nach dem beliebtesten Bewohner im Dschungelcamp gefragt.