|
Jetzt kommt die "Red Flag" des Jahres  Im Forum Reality-TV |
vor 2 Monaten |
|
Tara und Deniz (Sommerhaus) haben den Award "Lovestory des J... Im Forum Reality-TV |
vor 2 Monaten |
|
Es ist schlimmer, wenn jemand tatsächlich so schlim... Im Forum Reality-TV |
vor 2 Monaten |
|
Ariel (aus dem Dschungel) ist ja in mehreren Kategorien nomi... Im Forum Reality-TV |
vor 2 Monaten |
|
Ja, schade.
Alleine sülzen macht keinen Spaß.
Im Forum Reality-TV |
vor 2 Monaten |
|
Das weiß ich nicht, obwohl ich es gesehen habe. Aber ich gla... Im Forum Reality-TV |
vor 2 Monaten |
|
Was Sam Dylan betrifft, ... ich finde, bei KdRS ist er der G... Im Forum Reality-TV |
vor 2 Monaten |
|
Nabend,
melde mich mal kurz zu einem Abseits-Them... Im Forum Reality-TV |
vor 2 Monaten |
|
Ich muss mich auf die Finger setzen, um nichts auszuplaudern... Im Forum Reality-TV |
vor 2 Monaten |
|
Ich werde, glaube ich, so allmählich aus dem Trash-TV heraus... Im Forum Reality-TV |
vor 2 Monaten |
|
So. Hauptsache, Frau Kruse hat nicht gewonnen.
Franziska T... Im Forum Reality-TV |
vor 2 Monaten |
|
Huhu liebe Reality-Fans :womanme: ,
ich wundert... Im Forum Reality-TV |
vor 2 Monaten |
|
Huhu, hier is mal wieder mich :hello: ,
&nbs...Im Forum Reality-TV |
vor 3 Monaten |
|
Hallo am Tag danach,
also, das war ja mal eine Fo... Im Forum Reality-TV |
vor 3 Monaten |
|
Hello hello, Ihr lieben 😉 ,
ich habe vieles von let... Im Forum Reality-TV |
vor 3 Monaten |