Header image
Love Island 2021

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island Auszug: Am Freitag (12.03.) musste Florian die Villa verlassen

Bei Love Island 2021 gab es am Freitag die erste große Entscheidung: Wen wählten die Frauen an ihre Seite? Am Ende musste ein Kandidat Love Island 2021 verlassen. Florian musste gehen, weil er am Ende Single blieb.

Love Island 2021 Auszug: Wer musste die Villa am 12.03. verlassen?

An Tag 5 drehte sich mächtig das Liebeskarussell auf Love Island, denn erstmals in dieser Staffel durften die Mädels entscheiden, welchen Mann sie sich in der Paarungszeremonie an die Seite holen. Doch im Vorfeld der Entscheidungen gab durchaus einiges an Gefühlschaos, denn Amadu steht eigentlich auf Bianca, welche wiederum für Adriano schwärmt. Livia hingegen fliegt auf Amadu. Lediglich an einem Couple war nichts mehr zu rütteln: Nicole und Dennis sind inzwischen ein Dream-Team.

(c) RTLzwei

Entscheidung am Freitag (12.03.): Das sind die neuen Couples

Bei der Paarungszeremonie hatten dann die Frauen das Wahlrecht. Bianca schnappte sich tatsächlich Adriano. Er gebe ihr das Gefühl etwas Besonderes zu sein und zeige wirkliches Interesse an ihr. Und auch Livia folgte ihrem Herzen. Sie bildet nun mit Amadu ein Couple – und das, obwohl er eigentlich hoffte, bei Bianca landen zu können. Nicole hingegen schwebte erwartungsgemäß auf Wolke 7 und entschied sich für Dennis.

(c) RTLzwei

Love Island 2021 Auszug: Florian ist raus aus der Villa

Anders bei Emilia: Bei der 21-Jährigen hat es noch nicht gefunkt. Sie weinte, entschied sich letztlich aber für Fynn, der bisher mit Greta in einem Couple war. Er selbst schien nicht gerade glücklich zu sein und erklärte: “Ich weiß noch nicht, was ich sagen soll.” Greta, die tatsächlich auch Fynn wieder an ihre Seite wählen wollte, musste umdisponieren. Zu Wahl standen noch Breno und Florian.

(c) RTLzwei

Greta entschied sich letztlich für Breno. Florian blieb also Single – für ihn endete die Suche nach der Liebe auf Love Island. Er musste die Villa verlassen.

Love Island 2021: Neue Islanderin Kathi lädt zum Date ein

Doch für Nachschub ist schon gesorgt: Kathi darf es sich in der Sonntagsfolge in der Privat-Suite gemütlich machen und einen Islander ihrer Wahl zu einem romantischen Date einladen. Ihre Entscheidung sorgt für Tränen: Adriano ist der Auserwählte. Für sie beginnt nun das Liebesabenteuer, nachdem ihr Einzug aufgrund eines positiven Corona-Tests im Vorfeld verschoben werden musste (BBfun berichtete).

(c) RTLzwei

RTLzwei zeigt die nächste Folge Love Island 2021 erst am Sonntag ab 22:15 Uhr. Samstags verzichtet der Sender auf eine Ausstrahlung der Datingshow.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.