Header image
Love Island 2021

© RTLzwei

Love Island 2021 heute Abend Halbfinale: Nicole trennt sich von Dennis

Zum Halbfinale von Love Island 2021 gibt es heute Abend nochmal das ganz große Drama: Trennungsschmerz, Eifersucht und knallharte Entscheidungen. Doch für das morgige Finale müssen die Paare endgültig feststehen...

Love Island Vorschau: Heute Abend trennt sich Nicole von Dennis

Sie galten als das Vorzeige-Paar bei Love Island, doch nun scheint alles aus zu sein. “Ich werde dir nicht geben können, was du verlangst. Es tut mir leid”, so Nicole im Gespräch mit Dennis. Sie beendet das Couple mit dem Beamten – offenbar endgültig. Schon den ganzen Tag lang gab es Diskussionen zwischen den beiden. Die Vorwürfe: fehlende Gefühle und schlechte Kommunikation. Dennis ist von Nicoles Entscheidung völlig überrascht und wird laut: “Die ersten zwei Wochen hier waren mit die besten in meinem Leben. Und wegen so ein paar Sachen und Ungereimtheiten beendest du das Ganze. Krass, da habe ich dich total falsch eingeschätzt. So schnell sortierst du aus? Das tut weh, das tut richtig weh”, so Dennis.

Foto: RTLzwei

Eifersucht nach Besuch von Star-DJ: Julia stellt Amadu zur Rede

Und auch bei Amadu und Julia gibt es Zoff. Nachdem Star-DJ Hugel vor den Islandern aufgelegt hat, wird in der Villa gefeiert und getanzt. Doch Julia wird von ihrer Eifersucht überrant. Hat Bianca da ihren Amadu angetanzt? Und warum bringt Amadu dann auch noch einen Anmachspruch? Julia ist außer sich und glaubt, ihr Couple entferne sich von ihr. Amadu glaubt, sich nichts vorwerfen lassen zu müssen und erklärt Julia: “Du musst dich fragen, ob an deiner Wahrnehmung etwas nicht richtig ist.”

Foto: RTLzwei

Love Island 2021 Halbfinale: Die Islander müssen sich entscheiden

Am Abend dann das Halbfinal-Gemetzel – so wird es zumindest von RTLzwei im Vorfeld der heutigen Sendung bezeichnet. Jana Ina Zarella überrascht dafür die Islander in der Villa. “Jetzt ist Schluss mit Taktieren”, erklärt die Moderatorin. Unabhängig voneinander müssen Mädels und Jungs sich festlegen: Können sie sich auch draußen eine Beziehung mit ihrem Couple vorstellen? Vor allem die Entscheidung von Dennis und Nicole wird mit Spannung erwartet. Der Beamte will Nicole auf jeden Fall eine Chance geben – doch wie sieht es bei Nicole aus…?

Foto: RTLzwei

Love Island im Live-Stream und TV: Sendezeiten heute

Ausgestrahlt wird Love Island täglich außer samstags ab 22:15 Uhr auf RTLzwei. Wer ein Abo bei TV NowPremium, Zattoo oder Waipu abschließt, kann darüber hinaus parallel zur TV-Ausstrahlung auch alle Folgen von Love Island 2021 im Live-Stream sehen. TV Now bietet darüber hinaus auch alle Folgen als Wiederholung an – in den ersten sieben Tagen nach Ausstrahlung sind die Folge dort im Stream kostenlos zu sehen.

RTLzwei zeigt das große Love Island 2021 Finale am Montag ab 22:15 Uhr. Dann entscheidet sich, wer das Couple 2021 wird und vielleicht mit 50.000 Euro nach Hause geht.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.