Header image
Love Island 2021

© RTLzwei

Love Island 2021 Start: RTLzwei zeigt ab März neue Staffel

Schon Anfang Februar gab es Anzeichen für einen Staffelstart von Love Island - nun bestätigte RTLzwei den Start der fünften Staffel. Am 8. März geht's los. Moderiert wird die Datingshow erneut von Jana Ina Zarella.

Love Island 2021: Staffel 5 startet im März

Frühlingsgefühle bringen so manchen in Wallung – und so wundert es nicht, dass RTLzwei Love Island 2021 gleich zwei Mal auf Sendung schickt. Wie der Sender nun bestätigte, heißt es ab dem 8. März zum nunmehr fünften Mal: “Heiße Flirts und wahre Liebe”. Moderiert wird die Datingshow wieder von Jana Ina Zarella.

Anders als in den vier vorherigen Staffeln, gehen die liebeshungrigen Singles nicht auf Mallorca, sondern auf Teneriffa auf Liebesfang. Dort erwarten sie in bekannter Love Island-Manier aufreizende Spielchen, zahlreiche Partys und viele Granaten, die die Stimmung zum Kochen bringen sollen. Zu gewinnen gibt’s bei Love Island 2021 nicht nur die große Liebe, sondern auch die Chance auf 50.000 Euro. Nur wer auf der Liebesinsel sein Herzblatt findet, darf bleiben. Als Single läuft man indes Gefahr abreisen zu müssen.

Jana Ina Zarella moderiert auch 2021 Love Island

Zu sehen gibt es Love Island 2021 wie gewohnt im Abendprogramm von RTLzwei. Während die Eröffnungsfolge am 8. März zur Primetime gezeigt wird, laufen die Ausgaben montags bis freitags, sowie sonntags, erst ab 22:15 Uhr. “Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr die doppelte Dosis Love Island gibt und wir den Frühling mit tollen Flirts und ganz viel Liebe aufblühen lassen”, so Moderatorin Jana Ina.

RTLzwei: Love Island 2021 wird umfangreich begleitet

Für ein umfangreiches Begleitprogramm ist auch in diesem Jahr wieder gesorgt: Sowohl in den sozialen Medien als auch in der Love Island-App wird ausführlich über die Geschehnisse in der Villa berichtet. Bei den jungen Fans zwischen 14 und 29 Jahren kommt dies gut an – schon in den vergangenen Jahren zählte Love Island zu den erfolgreichsten Online-Formaten des Senders. Vor allem die Abrufzahlen bei TV Now waren ein Achtungserfolg.

Welche Love Island 2021 Kandidaten in diesem Jahr mit dabei sind, steht noch nicht fest. RTLzwei wird die Teilnehmer erst kurz vor dem Start der fünften Staffel präsentieren.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.