Header image
Love Island 2021

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2021 Auszug: Wer ist raus geflogen am Montag? Livia musste gehen

Kalkül und Taktik haben auf der Liebesinsel nichts verloren und so sorgten die Macher für den nächsten Love Island Auszug. Am Montag musste Livia die Villa verlassen, nachdem die Jungs vor eine folgenschwere Entscheidung gestellt wurden.

Love Island 2021 Auszug: Wer ist raus und musste die Insel verlassen?

Falsche Küsse? Taktische Spielchen? Nicht mit den Machern von Love Island. Schon im Vorfeld der Montagssendung erklärte RTLzwei in einer Pressemitteilung: “Wer bei ‘Love Island’ nicht die Liebe sucht, ist fehl am Platz.” Besonders Livia und Breno dürften den Machern ein Dorn im Auge gewesen sein – schließlich schlossen sie kürzlich einen Pakt. Wenn keine passende Granate mehr in die Villa kommt, dann wollen sie einfach ein Zweck-Couple eingehen, um nicht von der Insel zu fliegen.

Überraschung am Montag: Islander von Rauswahl überrumpelt

Doch damit hatten die Islander nicht gerechnet: Am Montag sollte es den nächsten Exit geben. “Mädels, versammelt euch an der Feuerstelle”, hieß es zunächst in einer Nachricht. Während Fynn noch glaubte, dass es einen neuen Islander gibt, denn die Mädels kennen lernen dürfen, schauderte es den Mädels. Und tatsächlich: Die Frauen erhielten die Nachricht, dass die Zuschauer in einem Voting darüber abstimmen konnten, wer es auf der Liebesinsel am ehrlichsten meint und wer am authentischsten nach der Liebe sucht. Die letzten Plätze gingen dabei an Greta und Livia.

(c) RTLzwei

Love Island 2021: Livia raus, Greta bekommt neue Chance

Während die Mädels völlig unter Schock standen, mussten die Jungs entscheiden, wer von beiden die größte Chance auf die wahre Liebe hat. Schnell ist man sich einig – und bis auf Breno stimmten alle für Gretas Verbleib. “Wir haben uns heute dafür entschieden, dass Livia, leider du gehen musst”, so Adriano. Damit endete das Liebesabenteuer der 27-Jährigen – und der Plan, die Zweckgemeinschaft zu unterbinden, ging auf. “Meine Zeit in der Villa war unvergesslich, das war die krasseste Erfahrung meines Lebens. Mit der Liebe hat es nicht geklappt, man kann nicht immer Glück haben, aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf”, so Livia nach dem Exit.

Ausblick: Die Macher haben noch einige Pläne…

Und die Achterbahnfahrt der Gefühle wird weitergehen. So verriet Jana Ina schon im Vorfeld der Sendung, was nach dem Auszug passieren wird: “Danach werden alle Islander spüren, dass bei Love Island nur die wahre Liebe und echte Gefühle zählen. Nichts ist danach wie vorher! Die Couples werden auf die Probe gestellt und viele neue Granate mischen die Insel der Liebe auf.”

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.