in

Love Island: Jana Ina hört auf – nach Staffel 5 ist Schluss

Nach 110 Folgen ist Schluss: Um wieder mehr Zeit für die Familie zu haben, gibt Jana Ina Zarella die Moderation der Datingshow Love Island ab. Was RTLzwei dazu sagt und was zur Nachfolge bekannt ist, haben wir hier zusammengefasst...

Foto: RTLzwei

Werbung

Love Island: Jana Ina hört auf – nach Staffel 5 ist Schluss

Wenn am Montag die fünfte Staffel von Love Island endet, dann ist auch für sie Schluss: Jana Ina Zarella hört auf. Zumindest Love Island wird sie zukünftig nicht mehr moderieren. Wie die 44-Jährige erklärt, sei die Trennung von ihrer Familie stets eine große Herausforderung. Daher sage sie der Produktion nun auf Wiedersehen. “Der Abschied fällt mir schwer. Die Show und ich sind über die Jahre zusammengewachsen und es hat immer viel Spaß gemacht, den Islandern beim Entwickeln und Verlieben zuzuschauen.”

Granate Nummer 1: Jana Ina Zarella gibt Moderation von Love Island ab

RTLzwei bedauert Jana Inas Abschied und erklärt sie zur “Granate Nummer eins”. Weiter heißt es: “Wir finden es sehr schade, dass sie ‘Love Island’ verlässt. Die Zusammenarbeit mit ihr hat immer großen Spaß gemacht.” Zukünftige Projekte mit Jana Ina seien allerdings schon geplant. Wer die Moderation von Love Island nun übernehmen wird, ist indes noch nicht klar. RTLzwei erklärt dazu: “Wer die Moderation des beliebten Formats zur Staffel im Spätsommer übernehmen wird, wird rechtzeitig bekanntgegeben.”

Werbung

Ersatz für Jana Ina: Schon einmal wurde sie vertreten

Werbung

Schon einmal musste sich der Sender nach Ersatz umschauen. Weil Jana Ina an Corona erkrankte, konnte sie im vergangenen Jahr zeitweise nicht durch die Sendung führen (BBfun.de berichtete). Stattdessen durfte Cathy Hummels vom Begleitformat Aftersun ins Hauptprogramm wechseln. Ob sie im Herbst dann zu Love Island zurückkehrt, ist fraglich – schließlich ist sie an der Produktion der fünften Staffel derzeit nicht beteiligt.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen