Header image
Love Island 2021

© RTLzwei/Paris Tsitsos

Love Island Gewinner 2021: Bianca und Paco sind die Sieger von Staffel 5

Wer die Gewinner von Love Island 2021 konnten auch in Staffel 5 die Zuschauer entscheiden. Per App stimmten sie für ihre Favoriten ab - und kürten am Ende Bianca und Paco zum Sieger-Couple 2021. Am Ende ging es dann auch noch um den Gewinn von 50.000 Euro...

Love Island Gewinner 2021: Zuschauer wählten Sieger per App

Wer auf der Liebesinsel bleib, hatten stets die Islander selbst in der Hand. Wer Love Island 2021 gewinnen sollte, lag jedoch in den Händen der Zuschauer. In der Love Island App konnten sie in der Nacht von Sonntag auf Montag darüber abstimmen, welches Paar gewinnen und mit 50.000 Euro nach Hause gehen sollte. Überreicht wurde das Endergebnis von Vorjahresgewinner Tim Kühnel und Ex-Kult-Islander Mischa Meyer.

Ergebnis im Finale: Bianca und Paco gewinnen fünfte Staffel

“Paco und Bianca haben ‘Love Island’ gewonnen”, verkündete Moderatorin Jana Ina Zarella schließlich. Nach drei Wochen Liebeschaos und insgesamt 22 Kandidaten stand das Sieger-Couple der 5. Staffel somit fest. Bianca war sichtlich überrascht und ungläubig. “Kann das mal jemand prüfen bitte!”, forderte sie auf. Paco indes freute sich einfach nur. Er knutschte seine Liebste ab und wollte den Sieg symbolisch teilen. Er rief den anderen Islandern zu: “Kommt alle her! Wir haben alle gewonnen als Familie!” Nachdem sich der erste Schock ein wenig gelegt hat, zeigten sich beide überglücklich. Bianca: “Ich bin so froh, ihn als Couple zu haben. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, hier jemand für etwas Langfristiges zu finden. Ich denke, wir werden uns gegenseitig besuchen und treffen, unsere Freunde und Familien kennenlernen.” Zudem freue sie sich schon auf seine Oma.

Letzte Entscheidung: Sieger-Couple teilt sich 50.000 Euro

Doch der Abend war noch nicht vorbei. “Es geht um 50.000 Euro. Ihr müsst entscheiden, Liebe oder Abstauben”, erklärte Jana Ina. Während in einem Umschlag die große Gewinnsumme geschrieben stand, gab es im anderen umschlag 0 Euro zu holen. “Ich brauche da gar nicht überlegen”, erklärte Bianca und zog letztlich dann auch noch den richtigen Umschlag. “Natürlich will ich den Gewinn mit dir teilen”, so die Love Island-Gewinnerin zu Paco.

Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos

Für die beiden geht ein großes Abenteuer zu Ende – doch auch für Jana Ina Zarella heißt es nun: Es ist vorbei. Die 44-Jährige moderierte am Montag ihre letzte Folge von Love Island. Um zukünftig wieder mehr Zeit für ihre Familie zu haben, gibt sie die Moderation der beliebten Datingshow ab. Wer ihre Nachfolge antritt, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.