in

Love Island heute Abend: Granaten Angelina und Francesco ziehen in der 100. Folge ein

Zur 100. Folge von Love Island gibt es für die Bewohner der Liebesvilla eine besondere Überraschung: ein Privatkonzert von Pietro Lombardi. In der Casa Amor gibt unterdessen Zuwachs in Form der Granaten Angelina und Francesco.

Love Island 2021 Francesso Angelina
Foto: RTLzwei

Werbung

Am Dienstag drückten die Macher von Love Island 2021 den Rest-Knopf und stellten das gesamte Paargefüge auf der Liebesinsel auf den Kopf. Nach der Paarungszeremonie leben nur noch vier Couples die bekannte Villa, sechs Teilnehmer blieben dagegen Single und mussten in die Casa Amor umziehen.

Love Island 2021: Angelina und Francesco sind die nächsten Granaten

Dort erhalten sie nun Verstärkung von den Granaten Angelina (23, Soldatin aus Schopfheim) und Francesco (26, Zerspanungsmechaniker aus Remscheid). „Auf jeden Fall eine Hammerfrau!”, freut sich Breno sofort. Auch Angelina ist nach einer ersten Talkrunde happy: „Die Männer finde ich ganz süß!” Francesco schnappt sich Kathi zum Kennenlernen: „Ich war geflasht durch ihr Lächeln und ihre Augen!”

Auch in der Villa gibt es erste Flirt-Vibes. Amadu schwärmt von der ersten Nacht mit seinem Couple Julia: „Boah, nice, sag’ ich dir! Wirklich gut!  Und was ganz wichtig für mich ist: Da ist einfach so eine körperliche Anziehung da.“ Wurde etwa schon gekuschelt? „Nein. In der ersten Nacht lässt man ja noch Freiraum, aber das kann sich heute Nacht schon ändern!”

Fremdknutschen, Paul Janke und null Promille

Die Islander dürfen die Villa verlassen um „Schmutzige Wäsche” zu waschen. Bei der Challenge geht es darum zuzuordnen, welches pikante Geheimnis welcher Islander zu verbergen hat. Mit einem Kuss soll der Geheimnisträger enttarnt werden. Bestens gelaunt legen die Islander los: Wer hat in seiner letzten Beziehung fremdgeknutscht? Amadu tippt auf Julia und gibt ihr einen langen Kuss auf den Mund. Falsch! Bianca war es: „Was kann ich denn dafür, dass ich mich verliebt habe.“

Foto: RTLzwei

Weiter geht’s! Wer kann von sich behaupten, er habe Paul Janke und Georgina Fleur an ihre Grenzen gebracht. Klar, Profiboxer Alex: „Beim Promiboxen letztes Jahr habe ich Paul trainiert und Georgina 2013!” Und wer hat noch nie Alkohol getrunken? „Es gibt einfach für mich in meinem Leben ein paar Grundprinzipien und ich komme sehr, sehr gut durchs Leben ohne Alkohol”, erklärt Amadu.

Werbung

100. Folge von Love Island heute Abend

In der Villa gibt es anlässlich der 100. Folge von Love Island, die RTLzwei heute Abend ausstrahlt, eine große Port mit dem Motto:Festival! Nichtsahnend kommen die Islander in den Garten.  Es läuft der Mega-Hit „Señorita“ von Kay One feat. Pietro Lombardi – und dann rasten die Islander komplett aus. Es ist Pietro Lombardi persönlich, der vor dem Daybed seinen Song performt.

Foto: RTLzwei

„Ihr wisst, bin ein großer ‚Love Island‘-Fan. Hab‘ ja selber Dates gehabt. Ich freue mich hier zu sein.  Es ist mir eine Ehre. Danke RTLZWEI”, so Pietro nach seinem ersten Song. Noch lange nach diesem Privat-Konzert sind die Islander völlig aus dem Häuschen. „Das war einfach nur geil“, so Amadu. „Pietro, ein echter Ehrenmann“, sind sich Paco und Alex einig. Bianca schwärmt: „Ich werde das in meinem Leben nie, nie, nie vergessen!“

Lange hält die ausgelassene Partystimmung jedoch nicht an. Nach dem Auftritt von Pietro flattern nämlich Flirty-Party-Pics mit den neuen Granaten aus der Casa Amor in die Villa …

Love Island 2021: Sendezeiten im Live-Stream und TV heute

Werbung

Ausgestrahlt wird Love Island jeden Tag außer Samstag um 22:15 Uhr bei RTLzwei. Wer ein Abo bei TV NowPremium, Zattoo oder Waipu abschließt, kann darüber hinaus parallel zur TV-Ausstrahlung auch alle Folgen von Love Island 2021 im Live-Stream sehen. TV Now bietet darüber hinaus auch alle Folgen als Wiederholung an – in den ersten sieben Tagen nach Ausstrahlung sind die Folge dort im Stream kostenlos zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen