in

Love Island 2021 Finale heute Abend: Wer wird 5. Gewinner-Couple bei RTLzwei? Sendezeiten und Infos hier!

Heute Abend steigt das große Frühjahrs-Finale von Love Island 2021! Greta und Fynn, Bianca und Paco oder Finn Emma und Chris – welches Couple hat die Herzen der Zuschauer am meisten berührt? Das Ergebnis aus dem Finalvoting in der „Love Island“- App entscheidet ganz allein, welche beiden Islander als Gewinner die Villa verlassen.

Foto: RTLzwei

Werbung

Doch bevor Jana Ina Zarrella ein letztes Mal verkündet, wer gewonnen hat, können sich die sechs Islander bei einem gemeinsamen Luxus-Frühstück im Garten der Villa stärken. So können sie bei der letzten Challenge „Speedwedding“ perfekt beweisen, wie stark sie Seite an Seite kämpfen können.

Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos

Love Island-Finale: Jana Ina verkündet zum letzten Mal die Sieger

„Herzlich Willkommen im Finale von ‚Love Island‘ 2021“, so begrüßt Moderatorin Jana Ina Zarrella die drei Final-Couples zum Showdown. „Das ist meine fünfte ‚Love Island‘-Staffel, aber auch gleichzeitig die Letzte. Heute stehe ich hier zum letzten Mal. Und wieso? Wegen der Liebe. Dieser Liebe verdanke ich meine zwei süßen Kinder und für sie möchte ich mehr Zeit haben. Die Entscheidung fällt mir nicht einfach“, Jana Ina Zarrella kämpft mit den Tränen und verabschiedet sich nach fünf Staffel von der Dating-Show, bevor sie zum letzten Mal das Sieger-Couple kürt. Die Finalisten im Überblick:

Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos

Wollen heute Abend Love Island gewinnen: Bianca und Paco

Was war das für ein Schocker, als Granate Paco in die Villa kam und sich Bianca schnappte und somit von Adriano trennte. Der Vibe zwischen Paco und der hübschen Brünetten stimmte von der ersten Minute an. Doch das Herz der 23-Jährigen hing noch immer an dem Münchner. Als es endgültig mit Adriano aus war, begann die Liebesreise bei Bianca und Paco. „Er ist mein Happy End“, so die Rheinbergerin.

Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos

Greta und Fynn: Wird das Couple heute Abend gewinnen?

Der Wow-Effekt hat bei Fynn in der ersten Sekunde eingeschlagen und danach hatte er nur noch Augen für seine Perle. Auch Greta war nicht abgeneigt von dem 23-Jährigen. Doch die Blondine wollte erst mal alle Jungs kennenlernen. Doch dann war relativ schnell klar, das Party-Girl gehört zu Fynn. Auch wenn es ab und zu ein paar Zickereien gab, sind der Verkäufer und die Industriekauffrau einfach das stabilste Paar!

Werbung

Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos

Finn Emma und Chris: Wird das küngste Couple das Sieger-Couple?

Sie sind das Couple, das am kürzesten zusammen ist. Doch bei Beiden hat es gefunkt. Die Zeit, die sie nicht gemeinsam in der Villa verbringen konnten, wollen Chris und Finn Emma nach ihrer „Love Island“-Zeit nachholen. Nachdem der erste Kuss gefallen ist, kommen sich die beiden immer näher…

Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos

Ein Gewinner muss auch in diesem Jahr Entscheidung treffen

Eines dieser Paar wird von den Zuschauern zum Gewinner-Team gekürt. Dann wird einer der beiden Sieger noch ein letztes Mal vor die Wahl gestellt: Geld oder Liebe? Jeder zieht einen Umschlag, doch nur in einem ist das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Wird der oder die Glückliche die Kohle mit seinem Couple teilen oder nicht?

Foto: RTLzwei

Love Island im Livestream und TV: Sendezeiten des Finales

Werbung

RTLzwei zeigt das Finale von Love Island 2021 im Live-Stream und TV heute Abend ab 22:15 Uhr. Nach der Ausstrahlung steht die Wiederholung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW zum Abruf bereit.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen