in

Love Island 2021 heute Abend: Couple-Chaos vor dem Finale + Paarungszeremonie steht an!

Am Montag steigt das Finale von Love Island 2021. Dennoch herrscht auf der Liebesinsel ein ganz schönes Durcheinander auf der Insel der Liebe. Nicole und Dennis stecken in einer Dauer-Grundsatzdiskussion über ihre Gefühle fest. Emilia und Alex kriegen Herz und Kopf weiterhin nicht sortiert. Und Bianca und Paco haben ein ganz anderes Problem. Die Gedanken, Blicke und Finger der 23-Jährigen kreisen einfach weiter um ihren Ex Adriano. Paco spürt das und hat Angst um sein Couple.

Foto: RTLzwei

Werbung

Couple-Chaos kurz vor dem Finale

Sie drehen sich im Kreis! Dennis fehlt, dass Nicole über ihre Sorgen spricht. Sie will sich seiner Gefühle endlich sicher sein. „Ich komme mir so dumm vor, wenn ich merke, dass ich mehr gebe und empfinde. Dann kann es halt sein, dass ich zehn Schritte zurückgehe”, vertraut sich Nicole Alex an. „Ich habe es so im Gefühl, dass ich auf die Fresse fliegen werde!”

Foto: RTLzwei

Auch Dennis ist nicht glücklich, wie es mit Nicole läuft. Nachdem sich die Stuttgarterin ihm gegenüber vor dem Schlafengehen abweisend gibt, platzt ihm der Kragen. „Ich frage was ist los, das wird ignoriert. Es ist immer dasselbe: sie will nie darüber reden. Mit allen redet sie den ganzen Tag und wenn ich sie anspreche, kommt nix. Ich habe da kein Bock mehr drauf”, ätzt der 27-Jährige gegenüber Fynn.

Gefühlschaos vor der Paarungszeremonie

Bianca im Gefühlschaos. Eigentlich ist die hübsche Rheinbergerin glücklich mit Paco. Aber ihr Ex Adriano schwirrt der 23-Jährigen noch immer im Kopf rum. Beim Talk mit den Mädels wird klar, dass Bianca nicht mit Adriano abgeschlossen hat: „Ich wünsche mir, dass ich die Zeit, die ich mit Adriano hatte, hier auch mit jemand anderen hätte. Mit Adriano wäre ich bereit gewesen, da hätte ich voll Bock drauf gehabt. Es ist so schwer, wenn der Ex immer um einen herum streicht. Deshalb hasse ich es, wenn ich hier so rumlaufe und meine sexuelle Tension dahin steuert.“

Foto: RTLzwei

Krass, dass das bei Paco nicht so sei, wundern sich die Mädels. Doch nicht nur Biancas Gedanken hängen an Adrianos Body. Sie sucht auch den Körperkontakt zum Münchner und klatscht ihm auf den Po. Dass etwas im Busch ist, merkt auch Paco. Die nächste Paarungszeremonie steht heute Abend an und die Frauen dürfen wählen. Für wen schlägt Bianca Herz wirklich? Paco oder Adriano?

Werbung

Love Island 2021 Challenge: Auf die Plätze, fertig, abtauchen

Challenge Zeit – jetzt wird’s ernst. Wie gut kennen die Couples einander? Stimmen ihre Antworten überein? Besser ist es, denn wenn die Meinungen auseinander gehen, gibt es keine Punkte, sondern einen Abgang ins Wasserbecken für das Couple. Leo und Chris moderieren das Spiel.

Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos

„Bei welchem Film muss Paco weinen“, wollen sie von Bianca und Paco wissen. Oh oh, die Antwort stimmt nicht überein und dann plumpst das Couple auch schon in den Wassertank. Amadus Lieblingsfilm? Abkühlung ins Nasse für das Paar, denn Julia kennt die Antwort nicht. Welches Couple hat am Ende der Challenge den Test wohl am besten gemeistert? So viel vorweg, kein Couple kommt trocken davon.

Love Island im Live-Stream und TV: Sendezeiten heute

Werbung

Ausgestrahlt wird Love Island täglich außer samstags ab 22:15 Uhr auf RTLzwei. Wer ein Abo bei TV NowPremium, Zattoo oder Waipu abschließt, kann darüber hinaus parallel zur TV-Ausstrahlung auch alle Folgen von Love Island 2021 im Live-Stream sehen. TV Now bietet darüber hinaus auch alle Folgen als Wiederholung an – in den ersten sieben Tagen nach Ausstrahlung sind die Folge dort im Stream kostenlos zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen