Header image
Love Island 2021

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2021 Corona: Kandidatin Kathi positiv getestet – Einzug verschoben

Trotz Quarantäne und Negativtest: Love Island-Kandidatin Kathi wurde vor ihrem Einzug positiv auf Covid-19 getestet und wird am Montag nicht in die Liebesvilla ziehen. Auch für einen ihrer Mitstreiter hat das unmittelbare Folgen...

Love Island 2021 trotz Corona: Kandidatin positiv getestet

Im vergangenen Spätsommer war es Jana Ina Zarella, die wegen einer Corona-Infektion nicht wie geplant durch die Show führen konnte, nun hat es Kandidatin Kathi getroffen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, sei die 21-Jährige positiv auf Covid-19 getestet worden. Wo sie sich angesteckt haben könnte: unklar. Schließlich sei sie mit negativem Corona-Test angereist und anschließend auch 10 Tage lang in Quarantäne gewesen. Das positive Testergebnis gibt nun Rätsel auf. Ein zweiter Test sei dem Bericht nach negativ ausgefallen. Um in die Villa einziehen zu können, braucht Islanderin Kathi nun einen weiteren Negativtest sowie auch ausreichend Quarantäne bis zum Einzug.

Pech für einen Mitstreiter: Kathis verschobener Einzug hat Folgen

Für einen Islander hat Kathis Infektion weitreichende Folgen: Auch sein Einzug verschiebt sich auf unbestimmte Zeit. Wer das ist, hat der Sender bisher nicht verraten. Klar ist jedoch, dass man so ein zu großes Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen auf der Insel vermeiden will.

2020 wurde Moderatorin Jana Ina Zarella positiv auf Covid getestet

Erst im vergangenen Jahr musste Jana Ina Zarella spontan durch Cathy Hummels ersetzt werden, nachdem sie positiv getestet wurde. In Großbritannien sagte man 2020 indes die ganze Sommerstaffel ab – zu groß seien die gesundheitlichen Gefahren. Das Wohlergehen aller Beteiligten habe schlichtweg die höchste Priorität. Dass diese Umsicht nicht überflüssig ist, zeigt der aktuelle Fall aus dem deutschen Liebeslager.

RTLzwei zeigt den Einzug der übrigen Islander heute Abend ab 20:15 Uhr. Ab morgen gibt’s die Datingshow montags bis freitags, sowie sonntags ab 22:15 Uhr zu sehen.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.