Header image
Love Island 2020

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Zusammenbruch: Giulio erleidet Kreislaufzusammenbruch

Schreckmoment auf der Liebesinsel! Beim Dreh mit Moderatorin Cathy Hummels erleidet Neuzugang Giulio einen Kreislaufkollaps. Während die Moderatorin nicht helfen kann, da sie den Abstand einhalten muss, sind seine Mitbewohner sofort zur Stelle. Inzwischen soll es dem 20-Jährigen wieder besser gehen.

Love Island 2020: Zusammenbruch! Giulio mit Kreislaufproblemen

Neuzugang Giulio erleidet in der heutigen Folge von Love Island 2020 einen Zusammenbruch. Wie die Bild-Zeitung berichtet, sei der 20-Jährige während der Dreharbeiten mit Moderatorin Cathy Hummels zusammengeklappt. Dieser war in die Liebesvilla gekommen, um den Kandidaten zu erklären, dass gleich zwei Islander gehen müssen. Giulio gehört dem Bild-Bericht nach wohl zu den angezählten Kandidaten, nachdem die Zuschauer am Vortag noch darüber abstimmen konnten, wer auf der Insel wohl seine Liebe finden wird (BBfun berichtete).

Zusammenbruch bei Love Island: Triathlet Giulio ist eigentlich topfit

Nach der Verkündung schien Giulio zu schwächeln. Das bemerkte auch Moderatorin Cathy Hummels. Wenige Augenblicke, nachdem er sich Kreislaufprobleme eingesteht, liegt er auch schon am Boden. Hummels kann jedoch nicht helfen. Aufgrund der geltenden Abstandsregeln darf sie sich Giulio nicht nähern. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte sie: “Das anzusehen und nicht helfen zu können, war schrecklich für mich.” Letztlich unterstützten aber die anderen Islander. Sie stützen ihn und halten die Beine nach oben. Inzwischen soll es Giulio wieder besser gehen. Eigentlich ist der 20-Jährige auch topfit. Als Triathlet ist Sport schließlich kein Fremdwort für ihn.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Moderatorin Cathly Hummels ist in Sorge – kann aber nicht helfen

Für Cathy Hummels war der Dreh in der Villa der zweite überhaupt. Sie vertritt Jana Ina Zarella, die sonst durch die Sendung führt. Aufgrund eines positiven Corona-Tests muss sie allerdings in heimischer Quarantäne bleiben. Überhaupt ist es keine Selbstverständlichkeit, dass Love Island 2020 überhaupt stattfindet. Anders als RTLzwei hat sich ITV2 dazu entschlossen, die UK-Sommerstaffel in diesem Jahr ausfallen zu lassen. Zu groß seien die Risiken für Kandidaten und Crewmitglieder.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.