Header image
Love Island 2020

© RTLzwei / Paris Tsitsos

Love Island 2020 Auszug: Wer ist gestern raus geflogen? Nele musste gehen

Bei der Paarungszeremonie konnten dieses Mal die Männer entscheiden, wer in der Villa bleiben darf und wer gehen muss, denn es gab eine Frau zu viel. Am Ende war Murat das Zünglein an der Waage. Seine Entscheidung hatte Folgen - vor allem für Nele. Sie musste die Villa am Freitag verlassen.

Love Island 2020 Auszug: Wer ist gestern raus geflogen? Nele musste gehen

Sieben Frauen, sechs Männer, fünf Singles: Die Voraussetzungen für die nächste Paarungszeremonie hätten besser nicht sein können. Aufgrund des Frauenüberschusses durften am Freitag die Männer wählen und somit entscheiden, welche Frau Love Island 2020 verlassen muss. Bei den meisten Männern war klar, für welche Islanderin sie sich entscheiden – doch nicht so bei Kevin und Murat. Nachdem Melanie erklärte, dass sie nichts von ihm wissen will, war vor allem die Entscheidung von Murat mit Spannung erwartet worden.

Murat und Julia

“Das Mädchen, für das ich mich entscheide, mit ihr hatte ich hier eher eine holprige Zeit”, erklärte er. “Aber ich bin Manns genug, um zuzugeben, dass es meist an mir lag. Davon abgesehen, finde ich, dass sie super attraktiv ist, super smart und eine sehr, sehr starke Frau. Ich kann hier leider nicht mein Herz verlieren, aber ich würde diese Person doch näher kennenlernen wollen. Deswegen entscheide ich mich für Julia”, so Murat.

Foto: RTLzwei

Melvin und Chiara

Melvin wählte Chiara, weil er sie für sehr humorvoll hält – zudem habe sie ein “sehr, sehr großes Herz und das schönste Lächeln” von allen Frauen. Er habe einfach das Gefühl, dass er sie jeden Moment an seiner Seite haben will.

Marc und Anna

Marc entschied sich für Anna, weil sie ihn jeden Tag glücklich mache. Inzwischen sei sie nicht nur irgendeine Frau, sondern seine Freundin. “Mein Herz ist verloren gegangen – sie hat es”, erklärte er. Er freue sich schon auf die Zeit nach Love Island.

Kevin und Melanie

Kevin freute sich sehr über das Interesse von Melanie und entschied sich auch bei der Paarungszeremonie für sie. “Wir haben viele Gemeinsamkeiten und ich würde sie gerne noch weiter kennenlernen”, erklärte er.

Foto: RTLzwei

Henrik und Sandra

Henrik weiß, dass Sandra keinen leichten Start mit ihm hatte. Vor allem wegen des Dramas um Aurelia. Sie habe ihm die ganze Zeit den Rücken gestärkt und das habe ihm gezeigt, dass sie super zusammen passen. “Mit dir kann ich mir unglaublich viel vorstellen, auch nach der Show”, machte er ihr Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft.

Tim und Melina

Zwischen Tim und Melina hat es mehrfach heftig gekriselt. Und doch hat sich Tim für sie entschieden. Sie habe sich ihm gegenüber in den letzten Wochen unheimlich geöffnet und zeige ihm jeden Tag aufs Neue, wie wichtig er ihr ist. Sie sei einfach sie selbst und verstelle sich nicht.

Foto: RTLzwei

Damit stand fest, dass Nele ohne Partner geblieben ist. Für sie war der Auszug somit beschlossene Sache. Sie musste demnach kurz vor dem Finale die Love Island-Villa verlassen.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.