in

Love Island Voting 2020: Wer soll gewinnen? Zuschauer bestimmen Sieger-Couple

Das Love Island 2020 Finale wird von den Zuschauern entschieden. Sie entscheiden, welches Paar zum Sieger-Couple 2020 gekürt wird. Das Final-Voting findet jedoch nicht per Telefon, sondern mit der offiziellen Love Island-App statt. Am Ende gewinnen die Love Island 2020 Sieger 50.000 Euro.

Foto: RTLzwei / Paris Tsitsos

Werbung

Love Island Voting 2020: Zuschauer können Einfluss nehmen

Bei Love Island geht es um die große Liebe – das sagen Macher, Bewohner und manchmal auch Zuschauer. Doch ganz so einfach ist das Spiel um die Liebe dann doch nicht, denn RTLzwei schickte regelmäßig neue Islander auf die Liebesinsel. Und diese bringen nicht selten dunkle Gewitterwolken über das Singleparadies. Schließlich bedeuten neue Bewohner auch: sich trennende Couples, gebrochene Herzen und im Zweifel auch einen ungewollten Exit. Nur wer regelmäßiges Liebesdrama übersteht und am Ende auch noch einen Partner hat, kann 50.000 Euro gewinnen – zusätzlich zur großen Liebe natürlich.

Voting: RTLzwei lässt Love Island-Zuschauer mitbestimmen

Hinzu kommt außerdem, dass die Zuschauer auch ein Wörtchen mitzureden haben und beim Love Island-Voting ihre Meinung kundtun können. Nicht selten hat dieses Voting dann direkt auch Einfluss auf das Geschehen in der Villa. Egal, ob Date-Zusammenstellung oder Insel-Rauswurf: Die Love Island Abstimmungen halten durchaus auch Überraschungen bereit – sowohl für die Zuschauer als auch für die Islander.

Love Island Voting am Sonntag: Zuschauer können in der App abstimmen

Alles, was man fürs Abstimmen benötigt, ist die Love Island App, denn per Telefon oder SMS kann man nicht voten. Zudem werden die Votings auch nur für kurze Zeit freigeschaltet – so auch am Sonntag. Die Zuschauer sind es nämlich, die die Love Island 2020 Gewinner küren. Per App entscheiden sie, wer die vierte Staffel als Love Island 2020 Sieger-Couple verlässt.

Werbung

Welches Couple soll Love Island 2020 gewinnen?

  • Henrik & Sandra
  • Marc & Anna
  • Melvin & Chiara
  • Tim & Melina

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Love Island 2020: RTLzwei zeigte Staffel 4 den ganzen September

Werbung

Ganze vier Wochen lang zeigte RTLzwei montags bis freitags und sonntags die Highlights aus der Liebesvilla. Vor allem bei den 14- bis 29-Jährigen hat das Format im TV und auch online auf Abruf großen Zulauf – und daran änderte auch die aktuelle Pandemie-Situation nichts. Denn trotz verschärfter Hygienebedingungen und -vorschriften in Spanien hat RTLzwei ITV Studio Germany mit der Produktion der nunmehr vierten Staffel beauftragt. Sowohl Kandidaten als auch Crew wurden regelmäßig auf das Virus getestet. Und so wurde schon am Tag nach der Auftaktshow bekannt, dass Moderatorin Jana Ina Zarella positiv getestet wurde.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen