Header image
Love Island 2020
Love Island 2020 Folge 9

© RTLzwei

Love Island 2020 Vorschau heute (9.9.): Sex in der Private Suite? Henrik und Aurelia gehen zur Sache

Am Mittwoch erwartet die Fans von Love Island 2020 eine spannende Folge. So gibt es nicht nur die Auflösung, welche zwei Kandidaten die Liebesinsel verlassen müssen, sondern auch den ersten Besuch in der Private Suite. Wie weit werden Aurelia und Henrik in ihrer gemeinsamen Liebesnacht gehen?

Luca und Nathalia flirten und kuscheln.

Foto: RTLzwei

Love Island 2020 Folge 9: Nathalia und Luca knutschend im Bett

Granate Nathalia und Luca haben mit dem Küssen nicht lange gewartet. Schon einen Tag nach dem Einzug der 27-Jährigen gehen die beiden am Abend auf Kuschelkurs und nehmen sich in den Arm. „Er gibt sich richtig Mühe und ich fühle mich auch richtig wohl in seiner Nähe“, lobt die attraktive Brasilianerin. Keine 24-Stunden später liegen sie schon kichernd und knutschend in einem Bett!

Aurelia und Henrik ziehen es durch: Ganz viel Liebe in der Private-Suite

„Lieber Henrik, du bist der erste, der mit seinem Couple Aurelia eine Nacht in der Private-Suite verbringen darf!“, liest Henrik am Abend eine Nachricht vor. Die Freude ist groß. „Hast du die Peitsche dabei?“, witzeln die Anderen und rätseln, wie weit die beiden wohl gehen werden. „Die machen ein bisschen rum, mehr nicht, save!“, ist sich Josua sicher. Weit gefehlt, Bro! Aurelia und Henrik machen keine halben Sachen. Erst wird mit Sekt angestoßen, dann in der Badewanne geknutscht und dann ab ins Bett. Kaum ist das Licht aus, schnappt sich Henrik ein Kondom vom Nachtisch. Vorbildlich! Dann kann es ja los gehen…

Henrik und Aurelia verbringen eine heiße Liebesnacht in der Private-Suite.

Foto: RTLzwei

Love Island 2020: Wer fliegt heute Abend raus?

Außerdem bei Love Island am 9. September: Die Community hat entschieden. Sie glaubt nicht, dass sich Tim, Melina, Geraldine, Max, Giulio oder Aurelia auf der Liebesinsel verlieben werden. Die sechs Bewohner stehen daher zum Abschuss frei. Eine Frau und ein Mann müssen Love Island 2020 verlassen. Die Entscheidung, wer gehen muss und wer bleiben darf, fällen die übrigen Islander.

Love Island 2020 im Live-Stream bei TVNow und im Fernsehen

Folge 9 gibt’s heute Abend um 22:30 Uhr bei RTL2 zu sehen. Wer Love Island nicht live im TV mitverfolgen kann, hat die Möglichkeit auf die Parallelausstrahlung bei TV Now zurückzugreifen. Dort gibt’s den Love Island 2020 Live Stream kostenlos online zum Abruf. Dafür wird jedoch ein Premium-Abo benötigt. Dieses kann man 30 Tage lang kostenfrei testen – wenn man will, kann man es direkt wieder kündigen, ohne am Ende bezahlen zu müssen. Bei TV Now gibt’s zudem auch ganze Folge Love Island 2020 als Wiederholung zum Abruf.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.