Header image
Love Island 2020

© RTLzwei

Love Island 2020 Vorschau heute (8.9.): Liebes-Aus bei Chiara + Josua, Drama bei Aurelia + Henrik

In Folge 8 gibt's bei Love Island 2020 heute Abend ein echtes Meer aus Tränen zu sehen. Während das Drama um Aurelia, Henrik und Nathalia in die nächste Runde geht, macht Chiara mit Josua Schluss. Der ist am Boden zerstört und den Tränen nahe...

Love Island heute Abend: Aurelia wütend wegen Henrik

Nach dem Einzug von Nathalia geht das Drama in die nächste Runde. Vor allem Henrik hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, nachdem er der Neuen schöne Augen machte und sein Couple Aurelia unglücklich in der Private-Suite zurückblieb. Inzwischen hat er verstanden, dass nicht alles gut lief und sucht das Gespräch mit Aurelia. “Ich habe nur erfahren, dass ihr in die Private-Suite müsst. Ich wusste nicht, dass ihr da pennen müsst und ich wusste nicht, dass man dort mit euch sprechen kann”, versucht er zu erklären. Doch die 23-Jährige ist sauer: “Alle haben mit uns geredet, außer dir! Ich habe dich gesehen, mit keinem einzigen Blick hast du mich gewürdigt.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Später gießen die anderen Mädels noch mehr Öl ins Feuer. “Es waren ein paar Sätze von ihm dabei, die nicht so geil waren dir gegenüber. Zum Beispiel, dass sie eine zehn von zehn ist, dass er Gänsehaut hatte, als sie reinkam und sie wäre die Schönste und Heißeste hier!” Aurelia ist fassungslos: “Alter, was für ein P*sser!”

Es ist aus: Chiara macht mit Josua Schluss

Wirklich viel besser läuft es auch bei Barbie und ihrem Ken nicht – Chiara macht nämlich mit Josua Schluss. “Du bist ein super, lieber netter Typ. Aber irgendwas fehlt mir.” Es reiche einfach nicht für eine Beziehung. Josua reagiert zunächst gefasst, doch später bricht er zusammen, denn er mag Chiara wirklich sehr. “Jetzt bin ich der erste Typ, der hier flennt! Ich renne ihr jetzt aber nicht hinterher, dann gehe ich lieber nach Hause!”, so der 24-Jährige. Die Jungs versuchen ihn zu trösten – doch leicht ist das nicht. “Das ist doch nicht normal. Ich kenne sie sieben Tage. Wie kann sich in sieben Tagen so was entwickeln, dass ich hier am Flennen bin?”

Foto: RTLzwei

Love Island 2020 Vorschau: Neues Villa-Spiel bringt Geheimnisse ans Licht

Abwechslung bringt da das nächste Villa-Spiel. Passend zu verlesenen Aussagen müssen die Kandidaten sich in das Feld “Habe ich” oder “Habe ich nicht” stellen. Und dabei kommen einige Geheimnisse ans Tageslicht – etwa, dass Tim noch nie einen Schmuddelfilm angeschaut hat. Marc und Luca haben indes zugegeben, dass sie an einem Tag gleich mit zwei Frauen in der Kiste gelandet sind. Luca: “Es waren sogar drei!”

Foto: RTLzwei

RTLzwei zeigt Love Island heute Abend wie gewohnt ab 22:15 Uhr.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.