Header image
Love Island 2020

© RTLzwei

Love Island 2020: Streit, Trennung, Neuanfang – und die bittere Wahrheit

Folge 23 hält nicht nur eine neue Paarungszeremonie bereit. In der Villa gibt es neben der nächsten Trennung auch neue Konstellationen. Und auch der Streit zwischen Melina und Tim kocht mal wieder hoch. Wir fassen zusammen, was es heute Abend bei Love Island zu sehen gibt.

Love Island Vorschau: Melanie trennt sich von Murat + flirtet mit Kevin

Kaum zusammen, schon droht das Aus: Melanie hat gemerkt, dass sie kaum noch Interesse an Murat hat. “Es kribbelt nicht, wenn wir uns berühren”, erklärt sie in einem Gespräch. Und das Thema Kevin ist für sie auch noch nicht durch. Murat hat indes keine Ahnung. Er denkt, Melanie ist sauer, weil er mit Nele geredet hat. Ziemlich komplizierte Kiste! Melanie zieht sich weinend zurück und will auch mit Murat nicht sprechen. Am nächsten Tag spricht sie jedoch klare Worte: “Ich habe gemerkt, je näher wir uns gekommen sind, desto weniger war da.” Murat reagiert ohne große Emotionen, doch die Paarungszeremonie kommt näher…

Foto: RTLzwei

Melanie scheint das zu ahnen, denn sie sucht gleich den Kontakt zu Kevin. Der freut sich: “Mit Melanie gibt es ein gewisses Kribbeln und mit Julia nicht”, verrät er in der Strandhütte. “Kevin gefällt mir besser, weil ich merke, dass ich die Nähe suche”, sagt dann auch Melanie. Am Pool lernen sich die beiden dann näher kennen. Julia scheint für Kevin fast schon vergessen zu sein…

Foto: RTLzwei

Alles Aus? Tim und Melina geraten erneut aneinander

Noch komplizierter ist das Liebeswirrwarr indes bei Melina und Tim, denn Zusammenhalt war einmal. Nachdem Tim Nele angeboten hat, mal in Ruhe zu quatschen, rastet Melina aus: “Das hat mich schon sauer gemacht!” Tim hatte Nele das Gespräch angeboten, nachdem sie erklärt hatte, nicht mit dem Herzen dabei zu sein und sich verloren zu fühlen. Doch Melina ist wütend! Kuschelversuche von Tim werden nicht erwidert. “Du kannst ja auch Zeit mit ihr nutzen”, zickt sie ihn an. “Hab ich dir einmal einen Grund gegeben wirklich auf mich sauer oder eifersüchtig zu sein?”, will Tim von ihr wissen. Doch Melina erklärt nur, dass sie nicht eifersüchtig sei. Doch so wirklich funktionieren will das zwischen den beiden nicht…

Foto: RTLzwei

Nächste Paarungszeremonie: Voting-Ergebnis schockt die Islander

Am Abend steht dann die nächste Paarungszeremonie an. “Die Zuschauer haben sich viele Gedanken über euch gemacht. Wir haben sie gefragt, wie sie such einschätzen und das werde ich jetzt einigen von euch verraten”, erklärt Jana Ina, die extra in die Villa gekommen ist. Neben Tim wurde auch Melina von der Community als sehr authentisch empfunden. Während die Zuschauer Chiara zur sexiesten Frau gewählt haben, waren nur 3 Prozent der Zuschauer der Meinung, dass Anna ehrlich ist. Ob das Marcs Entscheidung beeinflusst hat, ist unklar, doch die Islander mussten sich im Anschluss zu neuen Couples zusammenfinden…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RTLzwei zeigt Love Island heute Abend wie gewohnt ab 22:15 Uhr. Während das Format morgen pausiert, gibt es am Sonntag eine weitere Folge, bevor das große Finale am Montag stattfindet.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  8 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.