Header image
Love Island 2020

© RTLzwei / Paris Tsitsos

Neue Love Island Villa 2021: Teneriffa ist neuer Drehort

Anders als in den Vorjahren zeigt RTLzwei Love Island 2021 gleich zwei Mal - einmal im Frühjahr und einmal im Spätsommer. Damit sich die Islander in ihren knappen Badeoutfits nicht verkühlen, findet das Liebesspektakel an einem neuen Drehort statt. Love Island 2021 wird nicht mehr auf Mallorca produziert, sondern auf Teneriffa. Und die neue Love Island 2021 Villa kann sich durchaus sehen lassen.

Love Island 2021 auf Teneriffa: Islander leben in neuer Villa

Vor allem der beeindruckende Ausblick ist um einiges besser als auf der Baleareninsel. 160 Quadratmeter umfasst der neue Poolbereich mit seinem Infinity-Pool von dem man einen erstklassigen Blick direkt aufs Meer hat. Dort können sich die Islander entweder abkühlen oder aber im Garten bei frühlingshaften Temperaturen im Fitnessbereich die eh schon trainierten Körper noch weiter zur Höchstleistung antreiben. Außerdem gibt’s mit dem Whirlpool und der Sauna weitere Rückzugsorte, um sich entweder näher kennen zu lernen oder einfach die Seele baumeln zu lassen.

Drehort von Love Island: Teneriffa statt Mallorca

Natürlich gibt es auch in der neuen Love Island 2021 Villa auf Teneriffa eine Außenküche. Highlight hier: Tausende künstliche Blumen zieren Decke und Wände und sind ein echter Blickfang. Ganz in der Nähe befindet sich dann auch eines der bekannten Daybeds. Hier werden sicher die einen oder anderen Islander den Blick aufs Meer genießen. Die Villa bietet dennoch auch einen 350 Quadratmeter großen Innenhof. Hier begrüßt sie regelmäßig Moderatorin Jana Ina Zarella zu den Paarungszeremonien. Was die Kandidaten nicht wissen aber sicher ahnen: Auch in Staffel 5 gibt es eine Privat-Suite – mitsamt eines separierten Außenbereichs.

Fotos: RTLzwei / Paris Tsitsos

RTLzwei zeigt Love Island 2021 ab dem 8. März jeweils montags bis freitags, sowie sonntags ab 22:15 Uhr. 

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.