Header image
Love Island 2020

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 – neue Bewohnerin: Nathalia zieht am Montag in die Villa

Sie ist 26 Jahre alt und hat als Brasilianerin viel Temperament: Nathalia. Sie ist die Neue auf der Liebesinsel und wird das Liebeskarussell einmal mehr in Schwung bringen. Erst am Sonntag sind mit Max und Giulio gleich zwei Neuzugänge zu verzeichnen gewesen. Die nächste Paarungszeremonie dürfte somit unmittelbar bevor stehen...

Neue Bewohnerin: Nathalia zieht bei Love Island 2020 ein

Da staunen die Zuschauer nicht schlecht: Nachdem erst am Sonntag mit Max und Giulio zwei neue Bewohner in die Love Island-Villa gezogen sind, gibt es erneut Nachschub. Nathalia ist die neue Islanderin. Als Granate hat sie natürlich nur eine Aufgabe: den Männern den Kopf verdrehen und die bestehenden Couples durcheinander bringen.

Granaten-Action: Neuzugang Nathalia soll die Couples aufmischen

Damit schlägt sie gemeinsam mit Giulio und Max in eine bekannte Kerbe: Passen wirklich alle Islander zusammen? Gab es in den vergangenen Tagen vielleicht schon Gründe, nicht mehr am bisherigen Partner festzuhalten? Vor allem bei Aurelia und Henrik gab es mehrmals Krach. Erst am Sonntag setzte sich der Islander erneut ins Fettnäpfchen, als er seinem Couple Aurelia nicht bescheinigte, am sexiesten im Haus zu sein. Stattdessen sei sie authentisch. Grund genug für schlechte Stimmung und viel Diskussionsbedarf. Am Ende haben sich die beiden wieder versöhnt, doch nach der großen Liebe sieht das nicht aus.

Nathalia bei Love Island 2020: Das ist die Neue in der Villa

Neu-Islanderin Nathalia will die Männer um den Verstand bringen – “mit meiner süßen Art und meinen Blicken”, so die 26-Jährige noch vor ihrem Einzug. Die Brasilianerin bringt vor allem eines mit, was die Männern lieben: viel Temperament. Wie viel sie davon hat, zeigt RTLzwei am Montag ab 22:15 Uhr. Dann gibt’s ihren Einzug in die Liebesvilla nämlich zu sehen. Nicht auszuschließen, dass zudem ein Mann bald die Villa verlassen muss, denn mit dem Einzug von Nathlia ist noch immer ein Mann zu viel im Haus.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.