Header image
Love Island 2020

Love Island 2020: Melvin Pelzer soll Nachrücker sein

Eigentlich sind Love Island 2020 Nachrücker vor ihrem Einzug nicht bekannt - anders bei ihm: Melvin Pelzer. Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte RTLzwei, dass der Ex von Bachelorette 2019 Gerda Lewis zu den Nachrückern gehört. Vor dem Einzug muss er wie alle anderen Islander jedoch in Quarantäne leben.

Love Island 2020 Melvin Pelzer: RTL2 bestätigt Teilnahme

Zum Konzept von Love Island gehört: neue Kandidaten, neues Liebeswirrwarr, neues Drama. Deshalb halten RTLzwei und ITV Studios Germany noch weitere Islander in Hotel-Quarantäne bis sie unter Umständen in die Liebesvilla einziehen. Unter ihnen soll einem Bild-Bericht zufolge auch Melvin Pelzer sein. Er ist der Ex-Freund der Bachelorette 2019. Gerda Lewis, die noch ein Jahr zuvor bei “Germany’s Next Topmodel” mitmachte, sollte eigentlich mit Sieger Kendo glücklich werden. Doch das misslang. Stattdessen kam sie mit Melvin zusammen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Love Island 2020: Melvin Pelzer als Nachrücker geplant

Erst Anfang des Jahres machten sie ihre Liebe öffentlich, im Sommer war dann alles wieder vorbei. Während sie das Love Island-Treiben vor dem heimischen Fernseher verfolgt, ist es auf seinem Instagram-Account deutlich ruhiger geworden. Und tatsächlich: Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigt RTLzwei: Melvin ist dieses Jahr dabei. “Wie weitere Kandidaten, die als Neuzugänge für ‘Love Island’ gecastet wurden, ist Melvin Pelzer bereits hier vor Ort auf Mallorca”, heißt es. Der 25-Jährige ist damit offiziell bestätigter Nachrücker.

Love Island 2020 Nachrücker: Diese Kandidaten sind bereits eingezogen

Und Nachrücker gibt es bei Love Island stets eine ganze Menge. Bisher sind mit Pia, Tim, Max, Giulio und Nathalia schon fünf weitere Islander auf die Liebesinsel gezogen. Ihr Ziel ist es, ebenfalls einen Partner zu finden, mit dem sie bis ins Finale kommen und 50.000 Euro gewinnen können. Denn wer Single bleibt, riskiert rauszufliegen.

Love Island 2020 trotz Pandemie: RTLzwei hält an Staffel 4 fest

Dass Love Island 2020 stattfindet, ist nicht selbstverständlich. ITV2 hat die UK-Sommerstaffel in diesem Jahr pandemiebedingt abgesagt. Die Gesundheit der Mitarbeiter und Kandidaten habe oberste Priorität. RTLzwei setzt auf ein umfangreiches Hygiene- und Sicherheitskonzept. Und dennoch: Moderatorin Jana Ina Zarella wurde positiv auf Covid-19 getestet. Während sie nun in heimischer Quarantäne ist, wird sie von Cathy Hummels vertreten. Sie übernimmt etwa die Moderation der regelmäßigen Paarungszeremonien.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.