Header image
Love Island 2020
Wer ist raus Love Island 2020 Ergebnis 09.09.2020 Max Geraldine

© RTLzwei / Magedalena Possert

Love Island 2020 Wer ist raus? Auszug von Max und Geraldine nach Kandidaten-Voting (Ergebnis 9.9.)

Cathy Hummels ist zurück in der Love Island-Villa und hat für die Kandidaten schlechte Nachrichten im Gepäck: Der nächste Rauswurf steht an. Tim, Melina, Geraldine, Max, Giulio und Aurelia müssen um ihren Verbleib auf der Liebesinsel bangen, nachdem sie das App-Voting der Zuschauer verloren haben. Wer raus muss, entscheiden nun jedoch die gesaveten Islander. Ihre Wahl fällt auf Max und Geraldine.

Folge 8 von Love Island 2020: Bahn frei für Nathalia und Luca

Nathalia ist die neue Granate bei Love Island 2020 und schon jetzt absolut begeistert von der Liebesinsel. Sie hat auch schon ein Auge auf einen der Kandidaten geworfen: Luca. „Ich finde alle super nett, aber dein Couple finde ich am besten“, gesteht sie Geraldine nach ihrer ersten Nacht in der Villa.

Geraldine stört sich nicht darin, dass ihr die Brasilianerin den Mann wegschnappen könnte. Ihr Couple mit Luca ist ohnehin nur eine Zweckgemeinschaft. „Alles nur auf Bro-Basis. Ich supporte euch da komplett und ich glaube, du bist auch richtig sein Typ“, versichert dann auch Geraldine.

Auch Luca geht direkt in die Vollen und weicht nicht mehr von der Seite der 27-jährigen Granate. Immer wieder werfen sich die Beiden innige Blicke zu und unterhalten sich sogar über Intimstes. In der Strandhütte verrät der 24-Jährige dann seinen Nathalia-Eroberungsplan: „Ich versuche ihr zu zeigen, wer ich bin und wie ich bin. Ich hoffe, dass sie dadurch Interesse an mir hat, wir mehr Zweisamkeit haben und dass ich so ihr Herz erobere!“

Love Island 2020 Wer ist raus

Foto: RTLzwei

Love Island 2020 Voting: Zuschauer geben sechs Kandidaten zum Abschuss frei

Doch bevor der Eroberungsplan in die Tat umgesetzt werden kann, steht zunächst ein Besuch von Cathy Hummels an. Sie vertritt weiterhin die an Corona erkrante Jana Ina und kommt dieses Mal it schlechten Nachrichten: „Hallo, liebe Islander, schön euch alle wiederzusehen. Es gibt Neuigkeiten. Die Zuschauer haben gevotet! Die Frage lautete: Welcher Islander hat die größte Chance auf die wahre Liebe? Das Ergebnis der Abstimmung hat für zwei von euch leider harte Folgen.“

Die Islander sind geschockt. Nur Nathalia kann sich entspannen, denn als Neuzugang war sie beim Love Island-Voting in der App ausgeschlossen. Auch Marc, Anna, Luca, Chiara, Josua und Henrik werden von Cathy Hummels erlöst. Die Community glaubt, dass sie sich auf Love Island wirklich verlieben können.

Wer fliegt raus bei Love Island 2020? Die Entscheidung in Folge 9

Tim, Melina, Geraldine, Max, Giulio und Aurelia dagegen haben bisher nicht überzeugt und müssen zittern. „Zwei von euch müssen heute ,Love Island’ verlassen. Ein Junge und ein Mädchen“, erklärt Cathy Hummels. Dann folgt direkt der nächste Schock: Die Islander, die save sind, müssen entscheiden, wer seine Koffer packen muss! Wie Folge 9 zeigt, haben sich diese es gewiss nicht leicht gemacht – doch derartige Entscheidungen sind bei Love Island kein Novum. Schon in den vergangenen Staffeln mussten sich die Islander ähnlichen Herausforderungen stellen. Entsprechend wussten alle, dass es zwar keine einfache Entscheidung ist, sie aber getroffen werden muss.

Ergebnis der Islander-Abstimmung: Max und Geraldine fliegen raus

Nach und nach werden die Bewohner darüber informiert, wer bleiben darf. Nur zwei Kandidaten werden nicht erlöst: Max und Geraldine werden stattdessen auf den Heimweg geschickt – sie sind raus. Für die beiden endet somit das TV-Abenteuer, das 2020 ganz neue Hürden mit sich brachten, als man es sich noch vor einem Jahr denken konnte. Coronabedingt mussten viele Hygienebestimmungen eingehalten werden, die unter anderem auch einen verlängerten Aufenthalt auf Mallorca erforderte. Schließlich mussten die Kandidaten sich in Quarantäne begeben, bevor sie sich näher kommen durften.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.