Header image
Love Island 2020

© RTLzwei / Paris Tsitsos

Love Island 2020 Auszug: Laura hat für Tobi die Insel verlassen

Schon seit Tagen bedauerte Laura den Exit von Tobi. Sie hätte den Kölner gern noch besser kennen gelernt und Zeit mit ihm verbracht. Bei einem Blind-Date kam es nun zum Wiedersehen. Am Ende stand Laura jedoch vor der Wahl: Kehrt sie in die Villa zurück oder entscheidet sie sich für Tobi? Am Ende gab es zwei glückliche Turteltauben und eine Islanderin weniger in der Villa. Laura hat die Insel freiwillig verlassen.

Love Island 2020: Laura ist raus! Sie hat für Tobi die Insel verlassen

“Es hat einfach ‘Peng’ gemacht”, gestand Tobi in einer Videobotschaft an die Islander nachdem Laura verkündet hat, dass sie nicht mehr in die Villa zurückkehren wird. Bei einem Blind-Date traf sie zuvor völlig ahnungslos auf den Islander. Dieser hatte erst drei Tage zuvor die Insel verlassen und für großen Herzschmerz bei der 21-Jährigen gesorgt. Die Freude beim Wiedersehen war groß, doch nahe durften sich die beiden zunächst nicht kommen. Aufgrund der Corona-Situation galt es Abstand zu halten.

Foto: RTLzwei

Lauras Entscheidung: für Tobi, gegen die Rückkehr in die Villa

“Vor dir liegt ein Herz, wenn du in dieses Herz hinein trittst, entscheidest du dich für mich. Wenn du dich für uns entscheidest, entscheidest du dich auch gegen die Villa”, erklärte ihr Tobi. Er stellte dann die entscheidende Frage: Würde sie mit ihm mitgehen und der Villa den Rücken kehren – ohne Aufsicht auf weitere Männer-Bekanntschaften? “Ist doch ganz klar”, erklärte sie und fiel ihrem Tobi nun in die Arme. “Ich hätte nie damit gerechnet”, zeigte sie sich sichtlich überrumpelt.

Foto: RTLzwei

So haben die Islander auf Lauras Auszug reagiert

In der Villa wurde die Videobotschaft über das Liebesglück mit großem Jubel belohnt. Für Laura ist die Zeit auf Love Island nun jedoch vorbei. “Es tut mir leid, dass ich sie euch weggenommen haben”, versuchte Tobi eventuell vorhandenen Unmut zu besänftigen. Letztlich überwiegt jedoch die Freude über das Happy End…

Foto: RTLzwei

RTLzwei zeigt das Love Island Finale am kommenden Montag.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.