in

Love Island 2020 auf Instagram: Die Insta-Accounts aller Kandidaten und Granaten

Werbung Zur dritten Staffel von Love Island hat RTL2 Kandidaten gefunden, für die das Posieren vor Kameras zumeist keine unangenehme Herausforderung ist. Denn was die Bewohner von Love Island bei Instagram zeigen, ist nicht selten hoch professionell. Egal, ob Modelshots oder Alltagsfotos: Die Islander sammeln bei Instagram fleißig Follower. Wenn auch ihr den Teilnehmern von […]

Die Islander vor der Entscheidung.
Foto: RTLzwei

Werbung

Zur dritten Staffel von Love Island hat RTL2 Kandidaten gefunden, für die das Posieren vor Kameras zumeist keine unangenehme Herausforderung ist. Denn was die Bewohner von Love Island bei Instagram zeigen, ist nicht selten hoch professionell. Egal, ob Modelshots oder Alltagsfotos: Die Islander sammeln bei Instagram fleißig Follower. Wenn auch ihr den Teilnehmern von Love Island 2020 bei Instagram folgen wollt, dann haben wir hier genau das Richtige für euch: Eine Übersicht mit allen wichtigen Social-Media-Accounts der Islander.

Love Island 2020 Kevin bei Instagram

Knapp eine Woche vor dem Finale zieht mit Kevin nochmals eine neue Granate auf die Liebesinsel. Der 27-jährige Forst- und Gartenarbeiter hofft laut eigener Aussage nicht auf zahlreiche neue Instagram-Follower, sondern die große Liebe. Wichtig sind ihm dabei Treue, Ehrlichkeit und Humor.

https://www.instagram.com/p/CDCR_nmnmpg/

Love Island 2020 Murat bei Instagram

Murat ist 24, Pflegeberater vom Beruf und kommt aus Köln. Die nächsten Tage wird er jedoch auf der Liebesinsel verbringen, wo er nach der großen Liebe Ausschau hält. Das könnte sich jedoch schwierig gestalten. “Ich bin oft zu wählerisch”, so Murat vor seinem Einzug in der Villa. 

https://www.instagram.com/p/CDCicxvqOjE/

Love Island 2020 Laura bei Instagram

Laura ist 21 Jahre alt und kommt aus Kassel. Noch bevor sie überhaupt einen Schritt in die Liebesvilla machen konnte, erklärte sie, dass sie am liebsten schon Mama wäre. Doch als Single wird das so nicht funktionieren. Das weiß auch Laura. “Ich glaube, dass ich einfach zu viel arbeite”, erklärte sie vor ihrem Einzug.

https://www.instagram.com/p/CECAwmRhsfz/

Love Island 2020 Jolene bei Instagram

“Ich brauche auf jeden Fall Abenteuer in einer Beziehung“, sagte Granate Jolene vor ihrer Teilnahme bei Love Island 2020. Dieses Abenteuer bekommt sie nun jetzt: Zusammen mit zwei weiteren Kandidatinnen gehört die Schweizerin zu dem Trio, das die Männer auf ihrem Glamping-Trip überrascht.

https://www.instagram.com/p/CEJ0H9Nsnp6/

Love Island 2020 Michele bei Instagram

“Ich verstelle mich nicht und bleibe mir selber immer treu“, verspricht Granate Michele vor ihrem Einzug bei Love Island 2020. Sie gehört zu dem Trio, das zunächst auf die Glamping-Jungs getroffen ist. Rund 6000 Insta-Follower hatte sie schon vor ihrem Einzug.

https://www.instagram.com/p/B_sSQoQALoz/

Love Island 2020 Sandra bei Instagram

Sandra zog in der zweiten Hälfte von Love Island 2020 auf die Liebesinsel. Zusammen mit Jolene und Michele verbrachte sie zusammen mit drei Männern einen gemeinsamen Glamping-Ausflug. Auf Instagram ist sie schon eine kleine Berühmtheit: Bereits vor ihrem Einzug hatte sie über 10.000 Follower.

https://www.instagram.com/p/B9cJU7vDbf1/

Love Island 2020 Tobias bei Instagram

Tobias stieß genauso wie Melvin zu den Love Island-Kandidaten, als drei Männer gerade einen Glamping-Ausflug unterwegs waren. Fast 2000 Accounts folgten ihm schon vor dem Einzug auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/B1wP6LfBj92/

Love Island 2020 Melvin bei Instagram

Melvin Pelzer ist die neue Granate bei Love Island und kein Unbekannter. Als Ex von Ex-Bachelorette Gerda Lewis stand er bereits vor seiner Teilnahme bei der RTLzwei-Show im Rampenlicht. Etwas über 53.000 Insta-Follower konnte er bereits für sich begeistern.

https://www.instagram.com/p/B-W79UZpb1T/

Love Island 2020 Nathalia bei Instagram

Beim Bachelor gewann Nathalia nicht das Herz von Andrej Mangold, nun will sie als Granate bei Love Island die große Liebe finden. Dafür hat sie auch schon einen Schlachtplan: “Ich bringe die Männer mit meinen Blicken um den Verstand.” Bei Instagram scheint die Technik zu funktionieren. Dort hat sie bald 50.000 Follower.

https://www.instagram.com/p/CEUBLZ_HTcq/

Love Island 2020 Max bei Instagram

Er kam, sah und war schnell wieder weg. Eine Woche nach dem Start von Love Island 2020 zog Maximilian zusammen mit Giulio auf die Liebesinsel. Die Zuschauer glaubten jedoch nicht, dass er seine große Liebe in der Villa finden und gaben ihn zum Abschuss frei. Anschließend entschieden die übrigen Islander, dass er die Liebesinsel nach wenigen Tagen tatsächlich wieder verlassen soll.

https://www.instagram.com/p/CEwYe1QHkVB/

Love Island 2020 Giulio bei Instagram

„Ich bin liebevoll und brauche Zweisamkeit!“, sagt der 20-jährige Triathlet Giulio über sich selbst. Bei Love Island 2020 konnte er aber nur wenig von sich zeigen. Als Granate blieb er nur wenige Tage auf der Liebesinsel bevor er aus der Show geflogen ist. Entsprechend niedrig ist die Zahl seiner Insta-Follower. Nach seinem Auszug folgten ihm nur rund 8000 Accounts auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/B_P0aprnRgQ/

Werbung

Love Island 2020 Tim bei Instagram

Knapp 3.000 Instagram-Follower hat Islander Tim, der der erste männliche Nachzügler auf der Liebesinsel war. “Ich bin offen, für jeden Spaß zu haben und trotzdem führe ich gerne tiefgründige Gespräche”, erklärte er noch vor seinem Einzug. Folgt ihm bei Instagram!

https://www.instagram.com/p/B7EP7PWIDZy/

Love Island 2020 Anna bei Instagram

“Mir ist der richtige Mann einfach noch nicht über den Weg gelaufen und bei Love Island sehe ich momentan die beste Gelegenheit, dass sich das ändert“, sagt Anna vor ihrem Einzug. Sie sucht durchtrainierte Männer mit gebräunter Haut und dunklen Augen. Folgt ihr bei Instagram!

https://www.instagram.com/p/CEEG3UJq4_l/

Love Island 2020 Aurelia bei Instagram

Vier Jahre lang war sie bereits mit einem Mann zusammen, nun ist sie wieder Single. Daran ist Aurelia aber auch selbst Schuld. “Ich habe bisher nicht nach einem Partner gesucht“, erklärt die Love Island-Teilnehmerin. Nun sucht sie nach einem selbstbewusste Mann, der direkt auf sie zugeht. Folgt ihr bei Instagram

https://www.instagram.com/p/B9MnCU0oFYO/

Love Island 2020 Chiara bei Instagram

Nach einer langjährigen Beziehung ist Sportskanone Chiara endlich wieder bereit für eine neue Liebe. An welchem Typ Mann sie interessiert ist? “Die Ausstrahlung macht alles aus. Nur dicke Muskeln brauche ich nicht“, so die Blondine. Folgt ihr bei Instagram

https://www.instagram.com/p/BlV82r-Fbwr/

Love Island 2020 Geraldine bei Instagram

Geraldine ist ein Gefühlsmensch, romantische Abende zu zweit sind für die Studentin in einer Beziehung wichtig. Die Islanderin sagt: “Ich kann mir zwar vorstellen, dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt, aber erlebt habe ich es noch nicht.” Folgt ihr bei Instagram

https://www.instagram.com/p/B-49He-gREy/

Love Island 2020 Melina bei Instagram

Die ehrgeizige Melina ist sehr anspruchsvoll und erwartet die volle Aufmerksamkeit ihres Couples. Vor den Start von Love Island 2020 erklärte sie außerdem: „Da ich sehr sportlich bin, würde ich mir schon jemanden wünschen, der sportlich ist. Aber wenn einer aussieht wie Adonis und der Charakter stimmt nicht, ist das auch nichts für mich.“ Folgt ihr bei Instagram

https://www.instagram.com/p/B63G2QuKVPT/

Love Island 2020 Pia bei Instagram

Aufgeschlossen und herzlich – so beschreibt sich die Love Island-Kandidatin selbst. Auf der Liebesinsel hält sie Ausschau nach einem Beschützertyp, der auch gerade Sätze ohne Probleme sagen kann. Folgt ihr bei Instagram.

https://www.instagram.com/p/CDWnCzWo3EM/

Love Island 2020 Henrik bei Instagram

“Ich habe keine No-Gos. Ich lasse alles auf mich zukommen und wenn es passt, dann passt es“, erklärt Henrik vor seinem Einzug bei Love Island 2020. So richtig verliebt war der charmante Student bisher allerdings noch nicht, noch nie hat ihn eine Frau so richtig umgehauen. Folgt ihm bei Instagram.

https://www.instagram.com/p/B_hpTESpp3b/

Love Island 2020 Josua bei Instagram

Der muskulöse Josua steht auf Romantik und sucht eine Frau zum Ankuscheln. „Bei Frauen, die blond, groß und zierlich sind, mit einem tollen Po, werde ich schwach“, verrät er vor dem Start von Love Island 2020. Folgt ihm bei Instagram!

https://www.instagram.com/p/B1tCEG3oFOa/

Love Island 2020 Luca bei Instagram

Nach vielen Jobs im Ausland ist der bisher so freiheitsliebende Luca bereit für eine Partnerin an seiner Seite. Er sagt über eine mögliche Partnerin: “Ich brauche sehr lange, um mich zu verlieben! Die Liebe auf den ersten Blick ist nichts für mich.” Folgt ihm bei Instagram!

https://www.instagram.com/p/BxcGoLgo0eH/

Love Island 2020 Marc bei Instagram

Model Marc bringt nach eigenen Aussagen das perfekte Gesamtpaket mit und steht auf Frauen, die zugleich süß und sexy sind. “Wenn sie offen, süß, positiv, lächelnd und sportlich aktiv ist, werde ich schwach“ so der Love Island-Kandidat. Folgt ihm bei Instagram!

Werbung

https://www.instagram.com/p/CCuDQB_jyHs/

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen