in

Love Island 2020: Wer fliegt raus? Nächster Auszug, davor heiße Nacht von Granate Laura und Tobias

Die letzte Woche bei Love Island 2020 ist angebrochen, das Drama ist aber noch lange nicht zu Ende. Chiara zweifelt, ob Melvin wirklich die wahre Liebe sucht oder nur auf Fame aus ist. Heiß her geht es indes bei Granate Laura. Sie schnappt sich Tobias und verbringt mit ihm eine Nacht in der Private Suite. Außerdem bei Love Island am Montag: Der nächste Exit kündigt sich an.

Tobias und Laura verbringen die Nacht in der Private-Suite.
Foto: RTLzwei

Werbung

Love Island 2020: Granate Laura verschwindet mit Tobias in die Private Suite

Eine Woche vor dem Finale von Love Island 2020 sind nochmals Granaten auf die Liebesinsel gezogen. Unter ihnen ist auch Laura, die sich nach einem Speed-Dating-Marathon einen heißen Islander für ein weiteres Kennenlernen aussuchen darf. Ihre Wahl fällt auf Tobias, mit dem sie daraufhin eine Nacht in der Private Suite verbringen darf.

„Mir  hat auf den ersten Blick der Tobi gefallen. Er hat so ne krasse Ausstrahlung“, schwärmt Laura. Die zwei machen sich in einer Tour Komplimente und schöne Augen. Tobias verkippt sein Getränk und zieht das nasse Hemd aus. Gute Flirttaktik! Den Moment nutzt der 30-Jährige charmant, um Laura seinen durchtrainierten Körper und seine Tattoos zu zeigen. Laura zögert nicht lange, berührt und streichelt über Tobias Haut.

Tobias und Laura verbringen die Nacht in der Private-Suite.
Foto: RTLzwei

„Die find ich sexy“, bestaunt Laura seine Tattoos. Tobias legt Laura seine Fliege um den Hals, „Ob ich heute nichts mehr trage, außer diese Fliege?“, flirtet Laura heftig mit Tobias, der damit mehr als einverstanden ist: „Ich mag  die Laura richtig gerne, die ist auf jeden Fall eine richtige Granate.“. Und schwupps geht es auch schon ins Bett…

Chiara zweifelt: Sucht Melvin Liebe oder Fame?

Chiara ist bei Love Island mit Melvin zusammen, der bereits als Ex von Bachelorette Gerda Lewis im Rampenlicht stand. Das lässt die 23-Jährige daran zweifeln, ob ihr Partner nicht einfach nur Fame will. „Ich finde, bei dir kann man sich nicht sicher sein, ob du wirklich ernsthaft hier bist, um jemanden zu suchen“, so Chiara bei ihrem Couple Melvin.

Chiara zweifelt, ob Melvin wirklich die Liebe sucht.
Foto: RTLzwei

Als sie ihn danach fragt, ist Melvin richtig abgefucked und genervt: „Das würde heißen, ich bin nicht echt.“ Die Zweifel von Chiara überraschen den 26-Jährigen. Doch Chiara lässt nicht locker. „Stell dir mal vor, ich wäre vor zwei Monaten mit Bones zusammen gewesen oder irgendeinem, der halt bekannt ist und jetzt bin ich hier, da denkst du doch auch – ok?“ Was sie genau von ihrem Couple verlangt, stellt die 23-jährige Blondine in der Strandhütte klar: „Ich finde, er könnte sich mehr für mich interessieren.“.

Werbung

Challenge: Henrik und Sandra durchgeshaked

Jetzt geht’s ans Eingemachte! Bei der Challenge „Durchgeshaked“ erfahren die Islander, was die Community von ihnen hält. Nacheinander lesen sie Social Media Kommentare vor und müssen diese den Islandern zuordnen, indem sie ihnen Milchshakes über den Kopf schütten.

Melvin gießt ein Shake über Nathalia aus.
Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos

Chiara liest ein Post der Community vor: „…, wenn du ein Mann bist, dann sag… vor allen, dass du nicht nur mit … gekuschelt hast!“ Wen meint der User wohl? Chiara checkt es sofort und überschüttet Henrik und Aurelia mit je einem Milchshake. Scheinbar haben auch das nicht alle Islander gewusst.

Die Überraschung ist groß – vor allem bei Sandra. Als neues Couple von Henrik, hätte sie es gerne von ihm erfahren, was alles in der Private-Suite lief. Henrik wird zur Rede gestellt: „Wann wolltest du es mir denn sagen? Was ist mit Ehrlichkeit? Noch so ein Ding und dann ist echt Schicht im Schacht!“

Anna übergießt Luca.
Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos

Love Island 2020 Rauswahl: Wer fliegt als nächstes raus?

Wie die Vorschau für die Love Island-Folge am Montag, den 21. September zeigt, steht zudem wieder ein Auszug an. Auf die Rauswahl konnten auch die Zuschauer Einfluss nehmen. Bereits am Sonntag konnten sie in der App die beiden Islander wählen, die unbedingt weiterhin auf der Liebesinsel bleiben sollten.

Werbung

 

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen