Header image
Love Island 2020

© RTLzwei

Love Island 2020 Vorschau heute (6.9.): Das Couple von Aurelia und Henrik droht zu zerbrechen

Wenn Love Island 2020 heute Abend nach einem Tag Pause wieder auf Sendung geht, sorgen zwei neue Bewohner für Aufsehen. Mit dem Einzug von Max und Giulio haben die Jungs nämlich Angst um ihren Verbleib in der Villa. Die Frauen freut's: Sie beschnuppern die Jungs gleich mal... Doch es ziehen auch Gewitterwolken auf...

Love Island Vorschau: Heute Abend sorgen zwei neue Bewohner für Aufregung

“Jungs auf euch wartet noch eine ganz smarte Überraschung”, heißt es in einer Nachricht, die die Islander nur kurze Zeit nach der letzten Paarungszeremonie erhalten haben. “Wenn jetzt wieder eine Frau kommt – das ist nicht fair”, motzt Aurelia, in der Erwartung, dass es weibliches Frischfleisch gibt. Doch weit gefehlt: Stattdessen haben sich Max und Giulio auf den Weg in die Liebesvilla gemacht. “Coole Boys”, freut sich auch Melina.

Love Island am 6.9.: Max und Giulio sorgen für Aufsehen in der Villa

Den Jungs geht derweil der Allerwerteste auf Grundeis: “Wir können beide die Koffer packen”, erklärt Tim gefrustet im Gespräch mit Luca. Der entgegnet: “Keiner von uns ist mehr save. Wenn wir die jetzt zu herzlich aufnehmen und zu sehr integrieren und auch noch Tipps geben, dann steht einer von uns nächste Woche da und fliegt raus!” Dass die Jungs dann auch noch den Mittelfinger von den Mädels zu sehen bekommen, macht die Stimmung nicht unbedingt besser…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frust bei Aurelia: Droht nun das Aus ihrer Beziehung mit Henrik?

Schlechte Stimmung gibt es auch beim Villa-Spiel “Choose Wisely”, bei dem die Männer den Frauen Orden für bestimmte Eigenschaften zuordnen müssen. Dass Henrik sein Couple Aurelia zur “authentischsten” Islanderin wählt, Melina aber zur “sexiesten” Frau in der Villa macht, sorgt für Stress. “Ich fühle mich total verarsch”, erklärt die 23-Jährige. Auch Henrik bekommt mit, dass seine Wahl unglücklich war. Er versucht zu erklären, dass Authentizität stärker gewichtet ist als Sexiness. Doch die Stimmung zwischen ihm und Aurelia spitzt sich einmal mehr zu…

Foto: RTLzwei

Islander lassen die Herzen höher schlagen: Testergebnis mit Überraschung

Beim nächsten Spiel sollen die Frauenherzen höher schlagen, denn mit sexy Performances sollen die Islanderinnen in Wallung gebracht werden. Mit einem Pulsmesser wird die Reaktion auf die Strip-Performances der Männer gemessen. Die Ergebnisse sind überraschend: Lediglich Josua gelingt es, seinem Couple einzuheizen. “Da muss ich mich nächstes Mal mehr anstrengend”, zeigt sich auch Marc enttäuscht. Denn auch Annas Pulsausschlag war bei Josua am höchsten. Lob gibt es dennoch: “Marc war toll. Ich fand nur Josuas Angler-Outfit amüsant”, erklärt sie. Bei Henrik schlugen gleich zwei Frauenherzen höher: das von Geraldine und Melina. Lässt sich so Ersatz für Aurelia finden?

Foto: RTLzwei

Love Island Sendezeit: RTLzwei geht nach einem Tag Pause wieder auf Sendung

RTLzwei zeigt Love Island montags bis freitags und sonntags ab 22:15 Uhr im Fernsehen. Wer dem Treiben nicht live folgen kann, kann alle Love Island 2020 Folgen kostenlos online bei TV Now abrufen. Dort stehen die Episoden eine Woche lang zum Abruf bereit. Premium-Kunden haben außerdem die Gelegenheit den Love Island-Livestream zu verfolgen. So lassen sich die Episoden auch von unterwegs verfolgen.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.