Header image
Love Island 2020

© RTLzwei

Love Island 2020 Folge 16: Liebes-Drama und ein Couple-Exit

Bei Melina und Tim kriselt's, doch am Abend gibt es in der Villa weitaus größere Probleme: Ein Couple muss Love Island 2020 verlassen. Wer gehen muss, liegt in den Händen der Islander selbst. Die sorgt für Verzweiflung unter den Kandidaten. Doch die Entscheidung muss letztlich getroffen werden.

Love Island 2020 heute Abend: Couple von Melina und Tim vor dem Aus?

Ein Satz und alles droht bei Melina und Tim zu zerbrechen! Beim abendlichen Kuscheln sagt Tim diese verhängnisvollen Worte: “Ich habe das Gefühl, dass du nicht so dabei bist wie ich.” Das sonst so glückliche Couple ist sofort im Krisenmodus. Vor allem Melina ist verunsichert: “Bei diesem Satz, da ging bei mir direkt die Schranke runter. ich dachte, es wäre alles perfekt. Dann haut er so einen Satz auf diese Art und Weise raus, wo ich mir denke, es ist halt doch nicht so perfekt.” Den ganzen Morgen redet sie sich in Rage und geht Tim aus dem Weg.

Foto: RTLzwei

Auch der ist inzwischen sauer: “da hat sie sich mega angegriffen gefühlt. Das kotzt mich an.” Er könne nicht verstehen, wieso sie nicht mit ihm spricht und ihm stattdessen eingeschnappt aus dem Weg geht. “Das hasse ich. Man ist doch keine drei mehr”, so Tim. Letztlich bittet er dann um ein Gespräch mit Melina…

Ein Couple muss Love Island 2020 verlassen!

Am Abend scheint die Stimmung unter den Islandern losgelöst. Die Party in der Villa ist gerade in vollem Gange, dann der Schock: Ein Couple muss die Villa verlassen. Wer gehen muss, müssen die Islander selbst entscheiden. “Das kann ich nicht, das kann ich nicht”, zeigt sich etwa Melina total verzweifelt. Doch die Entscheidung muss getroffen werden – ein Paar muss gehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RTLzwei zeigt Love Island 2020 heute Abend wie gewohnt ab 22:15 Uhr im Fernsehen. Bei TVNow steht als Premium-Kunde zudem der Love Island Livestream bereit.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.