Header image
Love Island 2020
Murat Kevin Love Island 2020 Kandidaten Islander Bewohner

© RTLzwei / Paris Tsitsos

Love Island 2020: Murat und Kevin ziehen ein, Eifersuchtsdrama in der Villa

Während es zwischen Marc und Anna erstmals richtig kracht, ziehen zwei neue Islander ein: Kevin und Murat. Zunächst geht es für sie auf ein Date mit Sandra und Aurelia, doch vor allem Nathalia hat schon einen Blick auf die Neuen geworfen...

Love Island heute Abend: Neue Islander in der Liebesvilla

Frischfleisch auf der Liebesinsel! Obwohl das Finale schon bald stattfindet, schickt RTLzwei einmal mehr neue Islander auf die Liebesinsel. Aurelia und Sandra dürfen die beiden neuen Männer bei einem Doppeldate kennenlernen – ausgerechnet die beiden, die in den vergangenen Tagen und Wochen das große Drama mit Henrik erlebten. Und tatsächlich ist es auch der Politiker-Enkel, der sich vor dem Date die meisten Gedanken macht. Er kommt gar nicht damit zurecht, dass Sandra auch andere Jungs treffen könnte. Später klingelt es an der Villatür – und Murat und Kevin fahren mit einem Jeep vor, um Sandra und Aurelia abzuholen. Auf sie wartet ein Picknick, bei dem sie sich näher kennenlernen können. “Der eine Typ, das muss ich leider zugeben, sieht leider stabil aus”, kommentiert Henrik. Ob Aurelia und Sandra das auch so sehen, muss sich allerdings erst noch zeigen.

Neben Murat und Kevin wird auch Laura in die Liebesvilla einziehen. Das bestätigte der Sender auf seinen Social Media-Plattformen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trennung aus taktischen Gründen: Aus zwischen Nathalia und Tobi

Nathalia will eigentlich was von Luca, doch der hat sich von der rassigen Brasilianerin entcouplet. Sie ist seither mit Tobi zusammen, doch nun steht fest: Mehr als nur Reden funktioniert mit Tobi nicht. Ob diese Erkenntnis mit dem Einzug der neuen Islander zu tun hat, ist unklar. Im Gespräch mit Tobi gibt sie zu: “Es funkt einfach nciht zwischen uns, also von meiner Seite aus. Es geht auch nicht um Luca, der hat damit gar nichts zu tun. Wenn ein Mann jetzt hier reinkommen würde, der mich richtig flasht, dann wäre mit Luca egal!”, erklärt sie weiter. Und passenderweise wirft Nathalia auch gleich einen Blick auf Kevin. Er sehe gut aus und habe schöne Augen. Nach dem Picknick flirtet Nathalia auch direkt mal los…

Foto: RTLzwei

Streit zwischen Anna und Marc: Droht das Aus für das Liebespaar?

Eigentlich ist das Verhältnis von Marc und Anna sehr harmonisch, doch heute Abend knallt’s. “Ich bin gerade an einem Punkt, wo ich merke: Herz ist offen, aber Herz ist auch verdammt verletzlich. Übertreibe ich gerade, sehe ich irgendwas Falsches?”, will Marc im Gespräch von Melina wissen. Der Grund: Marc ist eifersüchtig auf Anna und den Umgang mit den anderen Jungs. Er findet es nicht so prickeln, dass seine Liebsten so vertraut mit den anderen umgeht, allen voran Tobi. Auch, dass sie Selfies mit ihnen macht, ist ihm ein Dorn im Auge. Was er nicht weiß: Anna bekommt mit, dass er mit Melina spricht – und ist sauer. “Ich find’s scheiße, wenn man mit anderen Leuten redet und nicht mit der Person, die es betrifft. Ich hasse sowas wie die Pest”, poltert Anna. Den ganzen Tag geht das sonst verschmuste Paar auf Distanz. Letztlich will Marc wissen: “Was nervt dich?” Anna: “Du!” Uff, das hat gesessen. Marc erklärt, dass ihn seine Vergangenheit stark eingeholt hat. Vertrauen und Vertrauensbruch – das hat ihn sehr geprägt.

Love Island 2020 Sendezeit heute Abend: Später Sendestart am Sonntag

Ob sich die Wogen zwischen den beiden wieder glätte, zeigt RTLzwei heute Abend später als sonst. Erst ab 23:05 Uhr gibt es die neueste Folge Love Island 2020 heute Abend im Fernsehen zu sehen. Premium-Kunden von TVNow können außerdem den Livestream von Love Island 2020 einschalten, um die aktuelle Folge anzusehen.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.