Header image
Love Island 2020

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020 Auszug: Wer ist gestern raus geflogen? Pia musste gehen

Nach der Corona-Diagnose von Jana Ina Zarella musste Ersatzfrau Cathy Hummels durch die zweite Paarungszeremonie der Staffel führen. Und die hatte es in sich - eine Bewohnerin musste Love Island 2020 verlassen. Wer gehen musste, hatten die Jungs in der Hand. Wir fassen die Entscheidungen für euch zusammen.

Love Island 2020 Auszug: Eine Islanderin musste gehen

Bei Love Island 2020 kann man nur als Paar weiterkommen – das wurde bei der zweiten Paarungszeremonie mehr als deutlich. Da die Mädels in der Überzahl waren, musste eine von ihnen gehen. Wer gehen musste, hatten die Jungs in der Hand. Denn sie wählten ihre Herzensdame an ihre Seite. Wer nicht gewählt wurde, musste gehen.

Paarungszeremonie bei Love Island 2020: Alle Entscheidungen im Überblick

Und so haben sich die Islander entschieden: Tim wählte Melissa an seine Seite, die sich sichtlich über seine Entscheidung freute. Er hat als Letztes die Villa bezogen und gleich von Anfang an Interesse an der Studentin gezeigt. Josua entschied sich indes, das “Barbie und Ken”-Abenteuer fortzusetzen, indem er erneut Chiara auswählte. “Wenn ich dich sehe, geht für mich die Sonne auf”, so Josua. Bei Marc und Anna hat sich in den letzten Tagen auch mehr angebahnt. Durch seine Wahl konnten sie es nun auch ganz offiziell machen. Alles beim Alten bleibt es indes bei Henrik und Aurelia. Trotz einiger Querelen in den vergangenen Tagen war sie glücklich über seine Wahl.

Foto: RTLzwei

Love Island 2020 Auszug: Wer ist gestern raus geflogen?

Luca hatte indes mehr mit der Entscheidung zu kämpfen. Eigentlich hätte er gern Melina gewählt, doch die wurde ihm von Tim weggeschnappt. Außerdem wollte er sie nicht bedrängen. Letztlich entschied er sich für Geraldine, ihr gönne er den Verbleib auf der Liebesinsel einfach mehr. Damit war es beschlossene Sache: Pia musste Love Island 2020 verlassen.

Neue Islander ziehen am Sonntag ein

Doch das Liebeskarussel dreht sich weiter. Schon in der nächsten Sendung werden zwei neue männliche Granaten einziehen. Max und Giulio sollen die frisch gebackenen Pärchen direkt wieder aufmischen. Zu sehen gibt es die nächste Folge Love Island 2020 erst am Sonntagabend ab 22:15 Uhr bei RTLzwei. Bei TVNow können Fans die neue Ausgabe auch bequem per Live-Stream verfolgen. Zudem stehen dort alle Folgen von Love Island 2020 kostenlos für eine Woche als Wiederholung zum Abruf bereit.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.