Header image
Love Island 2020

© RTLzwei / Magdalena Possert

Love Island 2020: Wer ist raus geflogen gestern am 16.09.? Jolene musste gehen

Damenwahl auf Love Island 2020: Wer raus fliegt, sollte sich einmal mehr im Rahmen der Paarungszeremonie entscheiden. Das Brisante: Die Camper kehrten zurück und wirbelten so manche Entscheidung durcheinander... Am Ende flog Jolene bei Love Island 2020 raus.

Love Island 2020 Auszug: Wer ist am Mittwoch raus geflogen?

Tränen und Herzschmerz – die Paarungszeremonie brachte einige Paare zusammen, bei anderen wurde das Aus besiegelt. Dafür was Moderatorin Jana Ina Zarella zurück auf die Liebesinsel gekommen. Nach ihrem positiven Covid19-Test, musste sie in den vergangenen zwei Wochen in heimischer Quarantäne leben. Diese hat sie nun symptomfrei überstanden, sodass sie an ihren gewohnten Posten zurückkehren konnte. “Zeit für Konsequenzen, Zeit für Entscheidungen”, erklärte sie vor der Damenwahl, die anders ablaufen sollte als sonst. Zwar durften die Frauen entscheiden, doch Marc, Josua und auch Henrik konnten unter Umständen mit einer Frau im Gepräck zurück in die Villa kommen. Das Brisante: Die Entscheidung, ob die Frauen ihr altes Couple behalten wollten, musste vor der Rückkehr der Glamper getroffen werden.

Und das sind die neuen Paare:

Melina und Tim

Bei der Entscheidung musste Melina keine Sekunde zögern. “Mir ist eigentlich sehr stark bewusst, egal wer hier reinkommt, dass meine Entscheidung immer gleich bleiben wird”, erklärte die 23-Jährige auf die Frage, ob sie weiterhin mit Tim in einem Couple sein möchte. “Ich möchte den Tim sehr gerne behalten”, erklärte sie. Der freute sich sichtlich.

Henrik und Sandra

Anders bei der nachfolgenden Wahl. Aurelia erklärte, sie werde sich immer für Henrik entscheiden – doch da wusste sie noch nicht, dass er andere Pläne hat. Er betrat nämlich mit Sandra die Liebesvilla. Das sorgte nicht nur bei Aurelia für Entsetzen, sondern auch bei der einen oder anderen Islanderin aus der Villa. “Als ich Sandra das erste Mal gesehen habe, war ich völlig aus dem Häuschen”, erklärte Henrik. Er könne ihr in die Seele blicken und sei erstaunt darüber, dass ihm sowas passiert ist. Aurelia ist entsprechend fassungslos und fortan Single.

Foto: RTLzwei

Chiara und Melvin

Chiara hat Josua vor einiger Zeit abgeschossen und zuletzt Interesse an Melvin gezeigt. Als er zuletzt jedoch auch Interesse an Nathalia zeigte, war Chiara verunsichert. Sie erklärte bei der Wahl jedoch: “Für den Mann, für den ich mich heute entscheide, entscheide ich mich, weil ich uns die Chance geben möchte, uns noch besser kennen zu lernen.” Seine Anwesenheit mache sie fast ein wenig nervös. “Er strahlt eine Ruhe aus, die mir gut tut”, erklärte sie. Gemeint war natürlich Melvin, der sich sichtlich geschmeichelt fühlte.

Josua und Mila

Josua und Michelle aka Mila sind sich beim Glamping durchaus näher gekommen. Trotzdem ist Chiara noch immer in seinem Kopf. Bei der Paarungszeremonie entschied sich er 23-Jährige dennoch für Mila. Die letzten Tage seien schließlich sehr schön gewesen und sie hätten sich gut kennenlernen können. “Ich fühle mich einfach gut”, fand auch Mila nach ihrer Rückkehr in die Villa an Josuas Seite.

Anna und Marc

Marc kehrte auch in die Villa zurück – allerdings nur, um seine Anna wieder in die Arme zu nehmen. “Ich möchte zu 1000 Prozent weiterhin mit Marc vercouplet sein”, erklärte sie nämlich. Seine Rückkehr in die Villa sorgte für Applaus unter den Islandern, denn er hat sich gegen Jolene entschieden.

Nathalia und Tobias

Eigentlich schlägt Nathalias Herz noch für Luca, doch der hat sich vor einigen Tagen von ihr entcouplet. Beide lägen seiner Meinung nach einfach nicht so sehr auf einer Wellenlänge. Die rassige Brasilianerin konnte bei ihrer Entscheidung die Tränen nicht zurückhalten, entschied sich letztlich aber für Neuzugang Tobias. Der nahm sie nach der Entscheidung auch direkt in die Arme mit der Hoffnung, dass er ihr in den kommenden Tagen positive Gefühle vermitteln kann.

Foto: RTLzwei

Love Island 2020: Wer ist raus? Jolene musste gestern gehen

Aurelia und Luca waren nach der Paarungszeremonie demnach Single. “Nur die Granaten waren gefährdet zu gehen”, erklärte Jana Ina. Demnach musste Jolene die Villa verlassen. Sie hat keinen Partner gefunden.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.