Header image
Love Island 2020

© RTLzwei/Magdalena Possert

Love Island heute Abend: Aurelia hat die Insel verlassen

Aurelia ist raus. Nachdem sie ihr Herz an Henrik verschenkt hatte und enttäuscht wurde, sehe sie keine Möglichkeit mehr auf der Insel zu bleiben. Sie wollte keinen anderen Mann wählen, nur um auf Love Island bleiben zu können. Was Love Island heute Abend sonst noch zu bieten hat, lest ihr in unserer TV-Vorschau.

Love Island 2020 heute Abend: Aurelia hat die Insel verlassen

Aurelia ist raus! Sie hat die Liebesinsel freiwillig verlassen. Der Grund: Die Single-Frauen sollen bis zum Abend ihr Herz an einen Mann vergeben, da man nur als Couple weiterkommen kann. Der 23-Jährigen ist klar, dass das ihr Aus bedeutet. “Ich habe eine Entscheidung getroffen. mir ist klar, ich kann niemandem hier mein Herz vergeben, weil ich nicht so fühle”, erklärt sie. Schon einmal habe sie aufs Ganze gesetzt, “und das hat nicht funktioniert”, erklärt sie. Gemeint ist natürlich Henrik, der sie in der Villa mehrfach enttäuscht hat und letztlich nun mit Sandra ein Couple bildet.

Foto: RTLzwei

“Ich will niemanden wählen, nur um hier zu bleiben. Ich bin hier, um die Liebe zu finden und wenn es keinen Sinn mehr macht, dann muss man das auch einsehen”, so Aurelia weiter. “Und deswegen werde ich heute gehen”, verkündet sie dann unter Tränen. Auch die anderen Islander sind sichtlich ergriffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der erste Kuss: Chiara und Melvin kommen sich näher

Das Liebestreiben auf der Insel geht jedoch weiter. Auch wenn es zwischen Chiara und Melvin nicht so richtig voran gehen will, macht die Blondine den nächsten großen Schritt. Am Abend sind beide im Kuschelmodus und tauschen auf der Terrasse innige Blicke und Streicheleinheiten aus. Dann zieht Chiara Melvin zu sich und sie küssen sich. “Der erste richtige Love Island-Kudd hier bei mir. Voll schön!”, erklärt Chiara. Auch Melvin scheint glücklich über diese Entwicklung zu sein.

Foto: RTLzwei

Murat verdreht Nele den Kopf, entscheidet sich dann aber für Melanie

Murat ist einer der Neuen auf der Insel und macht Nele durchaus Hoffnung. “Mein Typ Frau ist auf jeden Fall dunkelhaarig, die sind lebendiger”, erklärt er. Während Julia von ihm eine Abfuhr bekommt, nähert er sich später im Villa-Spiel dann doch Melanie an. Er küsst sie beim Spiel lang und innig. Und schon war es um ihn geschehen. Der Kuss sei wie Honig! “Mir dir verstehe ich mich am besten! Ich will dich näher kennenlernen – und du küsst gut! Entweder du, oder ich haue ab”, erklärt Murat.

Foto: RTLzwei

Nele bricht es das Herz. Sie kann nicht verstehen, warum er ihr erst Hoffnung macht und dann nur Interesse an Melanie zeigt. Sie stellt ihn wütend zur Rede…

RTLzwei zeigt Aurelias Auszug und die Liebesentwicklungen auf Love Island heute Abend wie gewohnt ab 22:15 Uhr. Premium-Abonennten von TVNow können die Folge auch im Love Island 2020 Livestream anschauen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.