Header image
Love Island 2019

© RTL2/Magdalena Possert

Love Island 2019 Auszug: Wer musste gestern raus? Erik raus (am 19.09.)!

Am Donnerstag gab es den nächsten Auszug bei Love Island 2019: Wer raus muss, entschied die dritte Paarungszeremonie, bei der erstmals in dieser Staffel die Frauen die Qual der Wahl hatten. Für Erik entschied sich niemand, weshalb er letztlich Love Island 2019 verlassen musste.

Love Island 2019: Wer musste raus am Donnerstag (19.09.)?

Bei Love Island müssen die Islander regelmäßig festlegen, mit wem sie in einem Couple sein wollen. Mal entscheiden die Männer, mal die Frauen. Da bis zur Donnerstagsausgabe von Love Island noch sieben Männer und nur sechs Frauen in der Villa waren, gab es eine Damenwahl. Und so haben die Islanderinnen entschieden:

  • Samira wählte erneut Yasin – trotz der bisherigen Streitereien
  • Lisa entschied sich für Philipp
  • Ricarda hielt Mischa die Treue und wählte ihn
  • Julia entschied sich für Sidney
  • Melissa wählte Danilo an ihre Seite
  • Denise entschied sich für Aleks

Für Erik hat sich demnach keine Islanderin entschieden. Er musste die Villa daher verlassen.

Love Island Auszug: Dennis musste die Villa am Dienstag verlassen

Bereits am Mittwoch ist ein Bewohner ausgezogen: Dennis musste Love Island aufgrund gesundheitlicher Probleme verlassen. Beim morgendlichen Sport hat er sich eine Verletzung am Zeh zugezogen. Die herbeigerufene Sanitäterin ließ den smarten Weltenbummler in einem Krankenhaus behandeln. Da ihn die Verletzung zu sehr eingeschränkt hätte, kehrte er nicht nach Love Island zurück. Seine Mitbewohner waren bestürzt über sein Ausscheiden.

Aus der Traum: Wer raus ist, verpasst Chance auf die Siegprämie

Sowohl für Erik als auch für Dennis ist der Traum von der großen Liebe bei Love Island somit geplatzt. Sie haben keine Chance mehr auf der Liebesinsel ihre Traumpartnerin zu finden. Gleichzeitig bedeutet ihr Exit, dass sie nicht mehr um die Siegprämie kämpfen können. Denn wer es bis ins Finale schafft, hat mit seinem Partner die Chance auf 50.000 Euro. Noch bis Anfang Oktober zeigt RTL2 sechs Mal wöchentlich.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.