in

Final-Voting beendet: Wer soll Love Island 2019 gewinnen?

Im Love Island Voting entscheiden die Zuschauer per App, wer die Liebesinsel als Love Island 2019 Gewinner verlässt. 50.000 Euro und hoffentlich die ganz große Liebe nehmen sie dann mit nach Hause. Das Zeitfenster für die Abstimmung ist klein – es bleibt nur wenig Zeit, um das Ergebnis des Votings zu beeinflussen.

(c) RTL2

Werbung

Love Island Voting: Finale Entscheidung – Wer gewinnt Staffel 3?

Von Denise bis De-nice: In den vergangenen vier Wochen haben die RTL2-Zuschauer 23 Islander kennen gelernt. Am Montag entscheidet sich nun, welches der verbliebenen Couples die Liebesvilla mit 50.000 Euro verlässt. Nach der letzten Sonntagsfolge ließ der Sender die Zuschauer über die Love Island Gewinner 2019 abstimmen. Auch in diesem Jahr war das Votingfenster jedoch sehr klein – es stand nur wenig Zeit für die Abstimmung zur Verfügung. Inzwischen ist das Voting beendet und das Gewinner-Couple steht damit fest.

Love Island Gewinner: Wer ist im Finale der dritten Staffel?

In der Sonntagsfolge von Love Island mussten die verbliebenen Paare jeweils zwei Couples für das Finale nominieren. Danilo und Dijana, die sich zwischenzeitlich getrennt und wieder versöhnt haben, bekammen dabei keine Stimmen und sind somit ausgeschieden. Laura und Mischa, Lina und Roman, Samira und Yasin sowie Sidney und Vivien sind dagegen im Love Island Finale 2019.

Love Island 2019 Finalvoting: Wie funktioniert die Abstimmung?

Alles, was man für die Abstimmung benötigt, ist die offizielle Love Island App. RTL2 bietet sie in allen gängigen App-Stores zum kostenlosen Download an. Auch das Love Island Finalvoting verursacht für die Nutzer keinerlei Kosten. Nicht möglich ist indes, die neuen Gewinner per Telefon zu wählen.

Love Island: Ergebnis des Finalvotings wird am Montag verkündet

Nachdem in der Nacht zum Montag die Verkündigung in der Villa gefilmt wurde, zeigt RTL2 das Ergebnis des Votings im Finale um 20:15 Uhr. Zu sehen gibt es die Sendung jedoch nicht nur im Fernsehen: Bei TV Now können Zuschauer dem Treiben auch im Love Island Live Stream folgen. Dafür wird allerdings ein Premium-Abonnement benötigt, das in den ersten 30 Tagen allerdings kostenfrei abrufbar ist. Ohne Zusatzkosten lassen sich dort lediglich ganze Folgen Love Island als Wiederholung abrufen. Diese stehen nach Ausstrahlung jeweils noch für sieben Tage zum Abruf bereit.

Werbung

Wer soll Love Island 2019 gewinnen?

  • Laura und Mischa
  • Lina und Roman
  • Samira und Yasin
  • Sidney und Vivien

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen