Header image
Love Island 2019

© RTL2

TV-Vorschau: Melissa erfährt von Danilos Sehnsucht nach Dijana

Am Sonntag durften die Zuschauer per Love Island App darüber abstimmen, welcher Islande auf der Liebesinsel bleiben dürfen. Nun gibt's für die Kandidaten die Konsequenzen dieser Abstimmung - am Ende muss ein Bewohner oder eine Bewohnerin die Insel verlassen. Was es in Folge 14 heute Abend sonst noch zu sehen gibt, verraten wir in unserer Love Island Vorschau (Dienstag, 24.09.).

Love Island Vorschau 24.09.: Was passiert in der Folge heute Abend?

In Folge 14 gibt’s ein neues Liebes-Spiel: Bei “eiskalt erwischt” müssen die Islander erraten, welche Aussage aus den sozialen Medien zu wem passiert. Um die Aussagen zuzuordnen, gibt’s für die betreffende Person Eiscreme ins Gesicht. So erfährt etwa Melissa, dass Pietro Lombardi Interesse an ihr hat. “Jana Ina, mach mal was klar”, fordert der Sänger sogar Love Island-Moderatorin Jana Ina Zarella auf, etwas zu arrangieren. Melissa zeigt sich sehr geschmeichelt. Danilo wird aber nicht müde zu betonen, dass Melissa derzeit “belegt” ist.

(c) RTL2/Magdalena Possert

Doch wer weiß, wie lange das noch andauern wird. Denn bei der Challenge kommt auch raus, dass Danilo Dijana nach ihrem Auszug vermisste. “Ich bin doch kein Trostpreis”, erklärt Melissa ihm dann später im Gespräch. Danilo gibt an, nichts zu verbergen zu haben, gibt aber zu, dass er nicht weiß, was wäre, wenn Dijana nicht hätte ausziehen müssen.

Auch Yasin hat an den Aussagen im Netz zu knabbern: Demnach soll nämlich Aleks die bessere Wahl für Samira sein. Kurzerhand geht der Sportlehrer zum smarten Ingenieur und macht ihm direkt eine klare Ansage.

Ulknudel Lisa sorgt für gute Stimmung in der Villa

Gute Laune gibt’s jedoch auch: Lisa animiert die Islander zu lustigen Verkleidungsspielchen. Selbst eine Polonaise quer durch die Villa darf nicht fehlen. Was beim “Wahrheit oder Pflicht”-Spielen sonst noch so passiert, sehen wir heute Abend ab 22:15 Uhr.

(c) RTL2

Love Island am Dienstag: Wer muss heute Abend die Villa verlassen?

Zudem müssen heute Abend zwei Islander die Liebesinsel verlassen. Am Sonntag hatten nämlich die Zuschauer die Möglichkeit per App abzustimmen, welchem Kandidaten sie auch weiterhin den Aufenthalt in der Liebesvilla gönnen. Die Bewohner, die den wenigsten Zuspruch erhalten haben, werden Love Island 2019 am Dienstag verlassen.

Love Island Live-Stream: RTL2 zeigt sein Programm auch online

Das Ende der heutigen Sendung ist für 23:45 Uhr angekündigt. Frühaufstehern könnte dies mitten in der Woche um den benötigten Schlaf bringen. Daher bietet RTL2 Love Island kostenlos online zum Abruf an. Bei TV Now haben Zuschauer sieben Tage lang die Möglichkeit, die letzte Folge Love Island als Wiederholung anzusehen. Wer doch live dabei sein kann, es aber nicht vor den Fernseher schafft, kann ebenfalls auf TV Now zurückgreifen, denn dort gibt’s den RTL2 Love Island Live Stream zu sehen. Benötigt wird dafür allerdings ein Premium-Account. Dieser lässt sich aktuell aber 30 Tage kostenlos nutzen, sodass für den Fernsehspaß um Love Island keinerlei Kosten entstehen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.