in

TV-Vorschau: Danilos Mutter redet Klartext, er macht daraufhin mit Dijana Schluss

Endspurt bei Love Island: Heute Abend gibt es die letzte klassische Tageszusammenfassung der dritten Staffel. Vier Wochen lang haben insgesamt 23 Islander um die Herzen der anderen Kandidaten gebuhlt - nun nähert sich der Tag der Entscheidung. Doch nicht alle werden ins Finale kommen - noch heute Abend stehen wichtige Entscheidungen an, die das Teilnehmerfeld im Finale maßgeblich beeinflussen.

(c) RTL2/Magdalena Possert

Werbung

Love Island heute Abend (06.10.): Mutter von Danilo redet Klartext

Damit haben die beiden sicher nicht gerechnet: Das fische Pärchen Danilo und Dijana darf auf ein Date. Doch was die beiden nicht ahnen: Danilos Mutter stört die traute Zweisamkeit. Nach erster Wiedersehensfreude, spricht seine Mama Klartext. Für Danilo steht nach dieser Ansage fest: “Es ist aus” – zwischen ihm und Dijana. Für sie bricht eine Welt zusammen. Unter Tränen versucht sie auf den Italiener einzureden…

(c) RTL2/Magdalena Possert

Love Island Vorschau: RTL2 hält weitere Überraschungen bereit

Auch sonst gibt es in der Liebesvilla eine Überraschung: Die Islander werden morgens von Babyschrei geweckt. Ihre Aufgabe: sich um den Nachwuchs kümmern. Während die Mädels sich schminken, müssen sich die Neuväter um die Kleinen sorgen. Während es bei Sidney und Vivien kaum Hürden gibt (ihr Kind heißt Milou), sind Samira und Yasin verzweifelt. Ihr Noah will sich einfach nicht beruhigen. Wie gut, dass es sich bei den Mini-Islandern nur um Puppen handelt… Auf die Kandidaten wartet zudem noch eine weitere Herausforderung: Die Islanderinnen müssen bei ihren Jungs knutschend erschmecken, was sie gerade gegessen haben. Von Knoblauchsoße bis Sauerkraut ist fast alles dabei.

(c) RTL2

Entscheidung: Welcher Islander fliegt raus? Für wen entscheidet sich Melissa?

Es entscheidet sich in der heutigen Folge außerdem, für wen sich Melissa bei der Paarungszeremonie entscheidet. Sie hat es in der Hand, welcher Mann die Liebesvilla verlassen muss. Es entscheidet sich zudem, welche Kandidaten ins Love Island Finale einziehen, dass am morgigen Montag stattfindet.

Werbung

Love Island Live Stream: RTL2 kostenlos online anschauen

Werbung

Zu sehen gibt es Love Island heute Abend von 22:25 Uhr bis etwa 23:55 Uhr – sowohl klassisch im TV als auch online im Love Island Live Stream. RTL2 zeigt sein Programm nämlich auch online bei TV Now. Dort können Interessierte mit einem Premium-Abo die Sendung alternativ auch online schauen. Ohne Abo lassen sich lediglich ganze Love Island-Folgen als Wiederholung abrufen. Sieben Tage lang nach Ausstrahlung können Zuschauer verpasste Sendungen ansehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen