Header image
Love Island 2019

© RTL2

TV-Vorschau: Aleks macht Dijana Vorwürfe – Ist sie ein Fake?

An Tag 21 herrscht noch immer kein Frieden in der Villa - diverse Couples liegen im Clinch und diskutieren. Nur ein Paar scheint derzeit wirklich die Zeit zu genießen. Wer das ist und was heute Abend (02.10.) passiert, verraten wir in unserer Love Island Vorschau.

Love Island am 02.10.: Das passiert in Folge 21

Die Couples auf Love Island kommen einfach nicht zur Ruhe – nicht nur, dass der Wiedereinzug von Dijana für Aufsehen sorgte, auch die Post von Zuhause entfaltet nun ihre Wirkung. Insbesondere bei Samira und Yasin beginnt es zu kriseln. Der Grund: Nach der Familienpost kommen der Zugbegleiterin wieder Zweifel daran, ob Yasin nicht vielleicht doch Interesse an Dijana hat. Ihre bohren Fragen quittiert der Sporttrainer wütend und gereizt. Irgendwann reißt ihm dann der Geduldsfaden – sogar ein freiwilliger Auszug steht im Raum.

(c) RTL2/Magdalena Possert

Dijana Fake? Aleks mit schweren Vorwürfen

Unzufrieden mit Dijana ist auch Aleks. Nach dem sich die Schweizerin beim Coupling für ihn entschieden hat, zeigte sie jedoch recht wenig Interesse. In seinen Augen hatte sie nur vor, sich zwischen Melissa und Danilo zu drangen, weshalb er denkt, dass sie einfach nur Fake sei.

Love Island am Mittwoch: Krise bei Mischarda hält an

Auch bei Ricarda und Mischa kriselt es weiter – trotz Freundin-Antrag. Inzwischen sind auch die übrigen Islander in der Villa von den Streitereien der beiden genervt. Im Gespräch mit Vivien schüttet Muskelpaket Mischa sein Herz aus – er bereut inzwischen sogar den Antrag. Was er zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt: Das Gespräch wird ausgerechnet von Ricarda belauscht…

(c) RTL2

Love Island: Sidney und Vivien im Liebesglück

Vivien hat indes keine Liebessorgen – sie schwebt mit ihrem Sidney auf Wolke sieben. Bei einem Date am Strand genießen sie die Zweisamkeit und beweisen, dass sie sich von dem Stress der anderen Islander in der Villa nicht haben anstecken lassen. Kühle Getränken runden das Date ebenso ab, wie das gemeinsame Drachensteigen.

(c) RTL2/Magdalena Possert

Love Island Sendezeit: RTL2 kostenlos online im Live Stream schauen

RTL2 zeigt Love Island 2019 heute Abend pünktlich ab 22:15 Uhr, das geplante Ende ist für 23.15 Uhr vorgesehen. Wer es zu dieser Zeit nicht vor den Fernseher schafft, hat die Möglichkeit auf den Love Island Live Stream bei TV Now zurückzugreifen. Nutzer mit einem Premium-Abo haben dort die Möglichkeit, RTL2 im Stream anzusehen.  Ohne Abo können TV Now-Nutzer lediglich ganze Folgen Love Island als Wiederholung anschauen. Sieben Tage lang sind die Folgen kostenlos online abrufbar.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.