Header image
Love Island 2019

© RTL2

TV-Vorschau: Dijana darf einen Mann auswählen – und schickt damit eine Frau nach Hause!

Dijana ist zurück! Und sie darf heute Abend einen Mann an ihre Seite wählen. Damit zerstört sie ein Couple - und eine Islanderin ist dann Single. Das heißt: Es ist Schluss! Sie muss dann die Liebesinsel verlassen. Was heute Abend sonst noch so geschieht, verraten wir in unserer Love Island Vorschau vom 30.09.2019.

Love Island Vorschau: Beziehungspause bei Danilo und Melissa?

Melissa oder Dijana – Danilo kann sich einfach nicht entscheiden. In seinem Kopf ist scheinbar nur Leere – das zeigt sich auch in Folge 19 von Love Island 2019. Heute Abend trifft der Italiener jedoch eine Entscheidung, die beiden Frauen nicht gefallen dürfte. Nachdem Melissa nämlich die Nähe zum 22-Jährigen sucht, nachdem sie mitbekommen hat, wie zerrissen er ist, erklärt Danilo, dass er vorerst alleine sein wolle. Eine Beziehungspause, die letztlich sogar das Ende ihres Couples bedeuten könnte?

(c) RTL2

Folge 19 von Love Island: Mischa macht seiner Ricarda einen Freundin-Antrag

Besser läuft es indes wieder bei Mischa und Ricarda. Bei der heutigen Challenge müssen sich erst die Mädels entscheiden, wen sie zum Knutschen oder zum Heiraten finden oder wer auch mal einen Dämpfer verdient hat. Als dann die Jungs dran sind, macht der Brandschutzmonteur seiner Ricarda in bester Yasin-Manier einen Freundin-Antrag. Auch Samira überrascht: Bei der Frage, wen sie zum Heiraten findet, entscheidet sie sich nämlich für einen anderen Islander als erwartet.

(c) RTL2

Entscheidung: Für wen entscheidet sich Dijana? Wer muss Love Island verlassen?

Am Abend wird es dann jedoch spannend – denn auch hier steht eine Entscheidung im Mittelpunkt des Geschehens. Dijana muss sich einen Mann aussuchen, mit dem sie ein Couple eingehen möchte. In ihrem Kopf gibt es drei Namen: Aleks, Yasin und natürlich Danilo. Ihre Wahl muss weise getroffen werden – denn sie zerreist damit ein bestehendes Team und schickt eine Islanderin nach Hause.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Love Island heute Abend bei RTL2: Sendezeit früher als gewohnt

Zu sehen gibt es Love Island am Montag bereits ab 20:15 Uhr. Eine Stunde lang versorgt uns RTL2 dann mit den neuesten Informationen aus der Liebesvilla. Wer dem Treiben nicht vor dem Fernseher folgen kann, hat die Möglichkeit bei TV Now den Love Island Live Stream zu nutzen. RTL2 zeigt sein Programm hier parallel zur TV-Ausstrahlung. Benötigt wird dafür allerdings ein Premium-Abo, das in den ersten 30 Tagen jedoch komplett kostenlos nutzbar ist.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.